Mit pcvisit Vertriebseffizienz steigern

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Unternehmensberatung jordanize!, spezialisiert auf Optimierung von Marketing und Vertrieb im IT-Sektor, bietet ab sofort einen neuen, kostenlosen Service: Unternehmen, die ihren Vertriebserfolg steigern möchten, können sich die neutrale und erfahrene Kompetenz von jordanize! sichern und so neue Impulse und konkrete Verbesserungsvorschläge für den Vertrieb erhalten. Dafür gibt jordanize! ein Feedback zu einer maximal einstündigen Vertriebspräsentation. Im Vordergrund steht dabei die PC-Kommunikation als preisgünstige Alternative für Kundengespräche vor Ort. Mit pcvisit - einer Software für elektronische, visuelle Kommunikation - lassen sich Präsentationen für Kunden oder Kollegen sowie Konferenzen im Netz einfach realisieren, ohne dass wichtiges Fachpersonal sich auf kostenintensiven Reisen außer Haus bewegen muss.

Zeit ist Geld, das gilt auch in Vertriebsabteilungen. Doch das optimale Gleichgewicht zu finden zwischen investierter Zeit – also Geld – und dem daraus resultierenden Nutzen – beispielsweise einem neuen Kunden – ist nicht immer leicht. Dazu Birgit Jordan von jordanize!:

„Ich glaube, dass alle IT-Unternehmen nach Lösungen suchen, ihren Vertrieb noch effizienter zu gestalten. Größtes Manko ist, dass noch viel zu viele Termine vereinbart werden, ohne dass festgestellt wurde, ob konkretes Interesse vorliegt. Hier bietet der Telefontermin in Verbindung mit pcvisit einen zusätzlicher Filter zwischen Kaltakquise und persönlichem Termin - aus meiner Sicht eine ideale Lösung.“

Mit Hilfe von pcvisit lässt sich die eigene Bildschirmansicht auf einen oder mehrere Rechner überall in der Welt übertragen. Den Telefonhörer in der einen Hand, die Computermaus in der anderen, können damit Präsentationen über große Entfernungen live übermittelt werden – und Reisekosten im Kontakt mit Kunden oder in der firmeninternen Kommunikation werden drastisch reduziert.

„Visualisierung trägt eindeutig zum Verstehen bei und verhindert Missverständnisse. Mit einfachen Mitteln und ohne großen technischen Aufwand lassen sich so gute Ergebnisse erzielen. Der Gesprächspartner muss keinen Client installieren und es gibt keine Probleme mit Firewalls“, erklärt Birgit Jordan weitere Vorteile der Software.

Kostenloser Vertriebscheck
Viele IT-Unternehmen sprechen nach Ansicht von jordanize! immer noch nicht die Sprache der Entscheider. Um hier Abhilfe zu schaffen, bietet die Unternehmensberatung ein kostenloses Feedback zu maximal einer Stunde Vertriebspräsentation eines IT-Unternehmens an. Dazu müssen Interessenten lediglich einen Termin vereinbaren, in dessen Vorfeld sie einen Fragebogen erhalten. Die Präsentation erfolgt über pcvisit.
Richten Sie Ihre Vertriebscheck Anfrage an: info@jordanize.com


pcvisit Sonderkonditionen
IT Unternehmen, die Interesse an pcvisit haben, können noch bis Jahresende Sonderkonditionen in Anspruch nehmen.
Richten Sie Ihre Software Anfrage an: pcvisit@jordanize.com

Kontakt

jordanize!
Quirinstr. 56
D-40545 Düsseldorf
Social Media