api erweitert Produktmanagement und Sales

(PresseBox) (Aachen, ) Projekt 2005 nennt die api die Einrichtung ihrer neuen Einkaufs- und Salesstruktur, die bis Ende 2005 abgeschlossen sein soll.

Aufgrund der stetig steigenden Umsätze wird sich die api im Jahr 2005 um rund fünfzehn qualifizierte Mitarbeiter alleine im Bereich Produktmanagement und Sales vergrößern. Unter anderem soll durch die Erweiterung des Produktmanagements ein optimierter Einkauf ge­währleistet sowie durch die personelle Saleserweiterung eine noch intensivere Kundenbetreu­ung erreicht werden. In den letzten Monaten wurden weitere Distributionsvereinbarungen geschlossen wie z. B. mit der Tatung B. V. oder Maxfield GmbH, die eine personelle Erweite­rung erfordern.

„Interessierten und motivierten Mitarbeiter stehen bei api alle Türen und Karrierechancen offen.“, so Silvan Tatzel, Leitung Produktmanagement.

Um auch persönlich vor Ort den Fachhandel betreuen zu können, wurden eigens zwei Firmen­fahrzeuge angeschafft, die ausschließlich für den „Service am Kunden“ genutzt werden. „Es reicht uns nicht, den Kunden am Telefon zu betreuen. Wir schätzen den persönlichen Umgang und Kontakt zum Kunden!“, so Torsten Belverato, Mitglied der Geschäftsleitung.

Kontakt

api Computerhandels GmbH
Grüner Weg 22-24
D-52070 Aachen
Dipl.-Kff. Ulrike Stottmeister
Autor
Social Media