Minova CarboTech beauftragt Trafo2

Content-Management System und neue Website für die Minova International Tochter
(PresseBox) (Essen, ) Die Minova CarboTech GmbH Essen hat die Internet- und Multimedia Agentur Trafo2 GmbH mit dem Launch einer neuen Website beauftragt. Die Beauftragung schliesst die Implementation eines Content-Management-Systems (CMS) ein.

Planung und Konzept Der Beauftragung ging ein Agentur-Pitch voraus, den Trafo2 für sich entscheiden konnte. Marek Grocholewski, Leiter Marketing und European Market Development der Minova CarboTech: "Die Entscheidung für Trafo2 haben wir aufgrund der ausführlichen Beratung und des sehr detaillierten Angebotes getroffen. Das Konzept hat uns überzeugt. Wichtig war dabei auch, dass Trafo2 bereits jetzt den späteren Ausbau unseres Internet-Angebotes berücksichtigt hat. Dabei standen unsere Geschäftsprozesse im Vordergrund. Wir freuen uns auf das Projekt!" Ansgar Fulland, Trafo2, ist stolz auf den neuen Kunden: "Minova CarboTech hat einen exzellenten Namen in der Branche. Mit guter Vorbereitung und einem Workshop zur Planung werden wir zusammen mit dem Kunden ein optimales Konzept für die Platzierung dieses Leistungsportfolios im Internet schaffen!"

Der Kunde: Minova CarboTech Minova CarboTech verfügt über jahrzehntelange Erfahrungen in den Bereichen Bau, Bergbau, Spezialtiefbau, Tunnelbau, Kanalsanierung, Fußbodenkleber und Hartschäumen. Heute entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen vor allem Harze (z.B. Silikat, Polyurethan), Ankertechnik, Klebstoffe und Zubehör für eine Vielzahl an Anwendungen. Die Muttergesellschaft Minova International betreibt Produktionszentren an sieben Standorten weltweit. Dazu zählt neben Deutschland unter anderem Australien, Indien, Russland und die USA.

Informationen Internet: Minova International: www.minovainternational.com Trafo2: www.trafo2.de.

Kontakt

Trafo2 GmbH media engineering
Alfredstraße 356
D-45133 Essen
Jeannette Peters
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media