SP Integration GmbH auch im dritten Jahr erfolgreich

(PresseBox) (Sulzbach, ) SP Integration GmbH (Frankfurt) wird auch das Geschäftsjahr 2004 wieder erfolgreich abschließen. Die im August 2002 als Ausgründung entstandene unabhängige IT Beratungsgesellschaft konnte auch in diesem Jahr Ihre Ziele erreichen. Während viele Beratungsunternehmen in den letzten zwei Jahren Personal abbauen mussten und zum Teil erhebliche Umsatzeinbrüche verbuchten, konnte SP Integration erneut bei Umsatz, Personal und Gewinn zulegen.
Das Unternehmen SP Integration profitiert heute von seiner Gründung in einem wirtschaftlich schwierigem Umfeld. Das flexible Geschäftsmodell und hoch qualifizierte und erfahrene Consultants garantieren den Erfolg. SP Integration arbeitet fast ausschließlich mit fest angestellten Beratern und kann so eine gleich bleibend hohe Beratungsqualität sicherstellen. Durch seine strategischen Partnerschaften mit Microsoft, IBM und weiteren Partnern bietet das Unternehmen ein stark differenziertes Angebot in den Bereichen CRM, Portale und Workflow/Messaging. SP Integration hat sich viel vorgenommen: „Unsere Zeichen stehen auf Wachstum. Wir werden unser Geschäftsmodell auch unseren Partnern zur Verfügung stellen.“ So Ingo Sievert, Geschäftsführer von SP Integration. „Wir wollen wachsen, ohne den engen Kontakt zu unseren Kunden zu verlieren. Kleine, dezentral geführte Beratungseinheiten werden den Anforderungen unserer Kunden am besten gerecht. Im Verbund dieser Competence Center bieten wir schon heute Beratung für höchste Ansprüche.“
Wie im vergangenen Jahr wird SP Integration auch in 2005 weitere Berater einstellen, um seine Marktpräsenz auszuweiten. Die Profitabilität des Unternehmens und Beratungsqualität stehen dabei wie bisher im Vordergrund.

Kontakt

SP Integration GmbH
Otto-Volger-Straße 5a
D-65843 Sulzbach
Dipl.Inf. (FH) Ingo Sievert
SP Integration GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter
Social Media