Network Appliance ehrt Kunden mit den NetApp Innovation Awards

(PresseBox) (Grasbrunn bei München, ) Network Appliance zeichnete zum ersten Mal ausgewählte Kunden mit den NetApp Innovation Awards aus. Der Preis wurde im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im American Museum of Natural History in New York City verliehen und wird künftig jährlich vergeben.

Mehr als 170 Nominierte konkurrierten in den fünf Kategorien Innovator of the Year, Enterprise, Individual, Visionary und Community Service. Eine unabhängige Jury von Repräsentanten aus Business, Technologie, Medien- und Analystenkreisen sowie aus dem akademischen Bereich wählte Sieger und zwei Finalisten in jeder Kategorie.

"Innovator of the Year" wurde die neuseeländische Produktionsfirma Weta Digital, bekannt für die digitalen Effekte in der Trilogie "Herr der Ringe". In der Kategorie Enterprise, die den kommerziellen Einsatz von NetApp Lösungen repräsentiert, gewann der größte Anbieter von Enterprise Software, Oracle. Als Einzelperson wurde der IT Manager des Michael Smith Genome Sciences Centre der BC Cancer Agency ausgezeichnet. Der belgische Universitätskrankenhausverbund Leuven erhielt den Preis der Kategorie Visionary. Die US-Lebensmittelhandelskette Bashas' aus Arizona ging aufgrund ihres gemeinnützigen Engagements als Gewinner in der Kategorie Community Service hervor.

Kontakt

NetApp Deutschland GmbH
Sonnenallee 1
D-85551 Kirchheim bei München
Johannes Kunz
PR-Kontakt Österreich und Schweiz
Heike Stautner
stautner & stautner consulting
Gesellschafterin
Social Media