Listserv-Linie bietet neue Funktionen für effektiven Spamschutz und verbesserte Zielgruppenselektion auf Benutzerebene

Update der Listserv-Produktlinie mit wichtigen neuen Features: verbesserte Spam-Kontrolle und integrierte Empfängerdatenbank
(PresseBox) (Erlangen, ) Kundenkommunikation per Email ist in vielen Unternehmen mittlerweile fest etabliert und bildet oft den Schwerpunkt der Marketing-Aktivitäten. L-Soft hat vor dem Hintergrund einer stetig wachsenden Nachfrage nach sicheren und leicht bedienbaren Software-Lösungen für diesen Kommunikationsweg seine etablierte Produktlinie LISTSERV weiter entwickelt.

Mit Version 14.3 stellt L-Soft eines der umfassendsten Updates in der 18-jährigen Geschichte des Produktes LISTSERV vor. LISTSERV 14.3 lässt sich problemlos in Verbindung mit den gängigsten Spam-Filtern, wie SpamAssassin , einsetzen.

Die neuen Features zur Spam-Kontrolle verhindern das Erfassen der Email-Adressen durch Adresssammelprogramme und machen es Spammern nahezu unmöglich, die Mailboxen der Listenadministratoren mit unerwünschter Post zu überschwemmen. LISTSERV 14.3 ermöglicht die Anpassung an individuelle Anwenderspezifikationen wie die Übersetzung von System- und Bestätigungsmeldungen. Über 100 der 170 Neuerungen entstanden aufgrund konkreter Anforderungen von LISTSERV-Anwendern und reichen von der Internationalisierung, der Moderation der Listen bis hin zur Nutzung assoziierter Datenbanken.

Der auf der bewährten LISTSERV-Technologie basierende Email-Marketingmanager LISTSERV Maestro 2.0, verfügt mit dem Recipient Warehouse über ein neues Feature, das Datenverwaltung und Zielgruppensegmentierung unter einer Benutzeroberfläche vereint. Die neue Funktion ermöglicht es auch Anwendern ohne SQL-Kenntnisse, einfach und schnell Zielgruppen aus einem Datenbestand zu segmentieren oder neue Selektionskriterien zu erstellen. Ein Assistent hilft dem Marketer die Kriterien für die Auswahl der Empfängeradressen festzulegen, wozu Datenfelder wie Name, Email-Adresse, Click-Through oder Open-Up Reaktionen auf vorherige Mailings und andere demographische Daten über eine graphische Oberfläche herangezogen werden können. Im Handumdrehen können so Webseiten zur Empfänger-/Abonnentenregistrierung erstellt werden, und das ohne SQL- oder HTML-Kenntnisse.

Weitere Informationen zu LISTSERV:

http://www.lsoft.com/...

Weitere Informationen zu LISTSERV Maestro:

http://www.lsoft.com/...

Kontakt

L-Soft Sweden AB
Rosenlundsgatan 52, 2tr
S-118 63 Stockholm
Claudia Schweiger
Office Manager und Marketing Coordinator
Silvia Mattei
Social Media