Verivox erweitert www.vorwahlsuche.de um Handy-Rufnummern-Suche

(PresseBox) (Heidelberg, ) Ab heute steht den Verivox-Lesern unter www.vorwahlsuche.de die um die Handy-Rufnummern-Suche erweiterte Vorwahlsuche zur Verfügung: Mit Hilfe dieser Suche kann nun jeder Verivox-Leser ermitteln, zu welchem Mobilfunknetz eine Handy-Rufnummer gehört.

Seit man beim Handy-Anbieterwechsel die Rufnummer mitnehmen kann (sog. "Rufnummernportabilität"), sieht man der Nummer nicht mehr automatisch an, zu welchem Netz sie gehört. Daher ist der erweiterte Auskunftsdienst von Verivox nun auch für alle Leser interessant, die vom Handy oder Festnetz ins Mobilfunknetz telefonieren und dabei die Gesprächskosten senken wollen: Die Handy-Rufnummern-Suche ermittelt für jede Handynummer das zugehörige Netz. Mit Hilfe dieser Information kann der geeignete Telefon- bzw. Handy-Anbieter ermittelt werden.

Die neue Auskunft erweitert das kostenlose Informationsangebot unter www.verivox.de um einen einzigartigen Dienst. Dort bietet Verivox seinen Lesern Tarifdatenbanken und Vergleichstabellen zu Telefon-, Internet-, DSL-, Handy- und Stromtarifen sowie tagesaktuelle Branchennews und viele Tools und Specials.

Kontakt

Verivox GmbH
Am Taubenfeld 10
D-69123 Heidelberg
Peter Floyd Reese
Leiter Energiewirtschaft / Leiter Marketing & PR
Social Media