No Business like IT-Business - Die PresseBox® feiert das 3000ste Pressefach

Deutschlands Marktführer wächst, und wächst, und wächst…
(PresseBox) (Rastatt, ) Gerade einmal neun Monate ist es her, da stellte Minister Clement die 18.000 Pressemitteilung auf dem Online-Portal www.pressebox.de ein. Jetzt kann die umfangreichste Recherche-Quelle in der IT einen weiteren Erfolg verbuchen: Die 3000ste Firma hat ihr Pressefach im flexiblen System des Informationsmarktführers in Betrieb genommen. Und es werden immer mehr! Über 28.000 Pressemitteilungen lagern im Bauch des Kolosses PresseBox® - Jederzeit abrufbar, immer mit einem einfachen Klick zur Stelle!

„Mit der PresseBox® steht Firmen und Journalisten eine schier unerschöpfliche Quelle an Wissen zur Verfügung“, sagt Geschäftsführer Rainer Kölmel. „Hier finden sich die Pressemitteilungen nahezu aller wesentlichen Unternehmen der Bundesrepublik mit ihren innovativen Lösungen und Produkten. Besonders für mittelständische Firmen ist die PresseBox® das optimale Tool für den erfolgsorientierten Medienauftritt. Noch nie war Pressearbeit so einfach. Und noch nie so gut.“

Kontakt

PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
Lorenzstraße 29
D-76135 Karlsruhe
Thomas Stauder
Produktmanagement
Produktmanager
Social Media