CyberGuard ernennt webwashers CEO Horst Joepen zum Senior Vice President Strategic Alliances

Dr. Horst Joepen, webwasher CEO und Senior Vice President Strategic Alliances bei CyberGuard (PresseBox) (Paderborn, ) Dr. Horst Joepen, 47, CEO der Webwasher Division der CyberGuard Corporation (Nasdaq: CGFW), ist ab sofort Senior Vice President Strategic Alliances bei CyberGuard. Neben seiner Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender von webwasher ist Dr. Joepen damit auch für den Aufbau und die Pflege strategisch wichtiger Partnerschaften von CyberGuard zuständig. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der Integration der CyberGuard Management-Konsole Global Command Center in Netzwerkmanagement-Tools anderer Anbieter. In den vergangenen fünf Jahren seit der Gründung von webwasher war Joepen maßgeblich am Auf- und Ausbau strategischer Allianzen mit namhaften IT-Unternehmen beteiligt. Nach der Ernennung von Gary Taggart, Senior Vice President Sales und General Manager US bei webwasher, zum Senior Vice President Worldwide Sales bei CyberGuard ist der erweiterte Zuständigkeitsbereich ein weiteres Zeichen dafür, dass CyberGuard die Stärken seiner deutschen Tochtergesellschaft für das gesamte Unternehmen einsetzen und ausbauen will.

Pat Clawson, Chairman und CEO von CyberGuard: "Webwasher pflegt langjährige und erfolgreiche Partnerschaften nicht nur mit traditionellen Security-Herstellern, sondern auch mit anderen etablierten IT-Größen. Wir wollen Dr. Joepens Erfahrungen in diesem Bereich für die gesamte CyberGuard Corporation einsetzen. Ich bin mir sicher, dass wir uns in nächster Zeit auf neue interessante Partner freuen können."

"Zusammen mit meinem Team konnte ich webwasher von einem Start-up zu einem sehr erfolgreichen Privatunternehmen aufbauen. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit strategischen Partnerschaften jetzt bei CyberGuard einbringen zu können", so Dr. Horst Joepen. "Wir haben in nur sechs Monaten unsere Teams erfolgreich integriert und erste gemeinsame Produkte herausgebracht. Dies zeigt, dass CyberGuard eine Kultur entwickelt hat, die Stärken und Kompetenzen jedes Einzelnen optimal fördert und nutzt."

Kontakt

Webwasher AG
Vattmannstr. 3
D-33100 Paderborn

Bilder

Social Media