Roman Zellner neuer Retail Account Manager bei Netgear

(PresseBox) (München, ) Seit dem 1. Dezember verstärkt Roman Zellner, 30, Netgear als Retail and Distribution Account Manager in Österreich und der Schweiz. Mit der Neuschaffung dieser Position reagiert der Netzwerk-Spezialist auf die Bedeutung des Absatzmarktes in den Nachbarstaaten und trägt dem Bedarf an persönlicher Betreuung vor Ort Rechnung. Zellner arbeitet von Wien aus und berichtet direkt an Thomas Jell, Sales Director Consumer and Volume Business DACH.

Die Einstellung Zellners ist der erste Schritt von Netgear, sein Engagement in Österreich und der Schweiz zu verstärken. Für 2005 ist darüber hinaus weiterer personeller Zuwachs, sowie die Eröffnung eines Büros in Wien geplant.

Zellner arbeitet seit 1995 im Retail Business und kennt den Markt mit all seinen Facetten. Angefangen hat der heute 30-jährige bei der Rack GmbH in Wien, wo er unterschiedliche Positionen durchlaufen hat. 2002 wechselte er dann zum Distributor Ingram Micro ins Business Development.

Hauptaufgabe von Roman Zellner wird es sein, den Informationsfluss zu den Retail- und Distributionspartnern durch persönlichen Kontakt zu optimieren. Durch die Präsenz eines Ansprechpartners vor Ort ist Netgear nunmehr in der Lage, auf die Stimmungen des Marktes noch gezielter und effektiver zu reagieren.


Weitere Informationen:

Netgear Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

Tel.: +49 89 927 93-2500
Fax: +49 89 927 93-2510

Kontakt

NETGEAR Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
D-81829 München
Karsten Kunert
Marketing
PR Manager CEE/Marketing Manager CE
Social Media