Wolfgang Schuy neuer Vertriebsleiter für Zentraleuropa bei Woodhead Connectivity

Wolfgang Schuy (PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Wolfgang Schuy hat die Vertriebsverantwortung für Zentraleuropa bei Woodhead Connectivity übernommen. Als Vertriebsleiter ist er verantwortlich für die komplette Koordination des Innen- und Außendienstes sowie den technischen Support.

Mit Wolfgang Schuy konnte Woodhead einen erfahrenen Vertriebsprofi für den weiteren Ausbau seiner Marktpräsenz in Europa gewinnen. Wolfgang Schuy kommt von Hirschmann Electronics, wo er mehrere Jahre als Distribution Manager Europa und stellvertretender Verkaufsleiter Zentraleuropa für industrielle Kommunikation (Steckverbinder & Netzwerktechnik) tätig war. Insgesamt kann er auf über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und internationalem Key Account Management verweisen.

„Mit dem Fokus auf den Ausbau des OEM-Geschäfts bei gleichzeitiger Pflege des bestehenden Kundenkreises und dem Aufbau eines Distributorennetzes in Europa wollen wir innerhalb der nächsten Jahre unsere Position in Zentraleuropa, insbesondere Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter stärken,“ definierte Wolfgang Schuy seine Zielsetzung.

Kontakt

Woodhead Europe
Im Gässle 9
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
Rolf Bach
Gregor Majhen
Marketing Communications Europe

Bilder

Social Media