Dirk Hauke startet als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Actebis

(PresseBox) (Soest, ) Dirk Hauke (39) hat offiziell seine Stelle in der Actebis-Gruppe angetreten. Er ist für die Strategie und Ausrichtung der europäischen Unternehmensgruppe verantwortlich und besetzt als Vorsitzender der Geschäftsleitung die seit Ende 2003 vakante Position des Chief Executive Officer (CEO) in der Actebis Holding GmbH.

"Mein persönliches Ziel ist es, die Actebis-Gruppe weiter konsequent auf die künftigen Herausforderungen des Marktes auszurichten", kommentiert Dirk Hauke seinen Einstieg in der Actebis-Gruppe. Zusammen mit den drei anderen Geschäftsführern wird er das Unternehmensprofil am Markt weiter schärfen sowie Wettbewerbsvorteile ausbauen. Zudem hat sich die Geschäftsleitung zum Ziel gesetzt, die im Distributionsgeschäft immer kleiner werdenden Margen durch den Aufbau neuer Marktsegmente und die Erschließung neuer Geschäftsfelder zu kompensieren.

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Andrea Câmen
ACTEBIS Peacock GmbH & Co. KG
Director Corporate Communication
Social Media