Mobiles CRM im Messe-Fokus 2005

ADITO präsentiert zur CeBIT neue Features und Funktionen von ADITO online - Umfassende Unterstützung durch integriertes Kundenmanagement (Messegelände Hannover, 10.-16. März 2005, Halle 5 / Stand G 46)
(PresseBox) (Geisenhausen, ) Auch in diesem Jahr ist die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, vom 10. bis 16. März auf der CeBIT vertreten. Im Mittelpunkt des Messeauftritts des Spezialisten für operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen (Halle 5 / Stand G 46) steht dabei mobiles CRM mit der Präsentation neuer Features und Funktionen von ADITO online, der webbasierten CRM-Software in client- und serverseitig plattformunabhängiger Java-Technologie; ein weiteres Highlight ist die Vorstellung der zahlreichen Branchentemplates der ADITO-Lösungen, die die Umsetzung individueller Anforderungen aufzeigen.

Mit Unterstützung der beiden spezialisierten Vertriebspartner Agresso GmbH und ABS Systemberatung GmbH am Messestand bietet ADITO dem interessierten Fachpublikum am Stand die Möglichkeit, sich umfassend über die Möglichkeiten von professionellem, integrierten Kundenmanagement für kleine, mittelständische und Großunternehmen zu informieren.

Kontakt

ADITO Software GmbH
Gutenbergstraße 1
D-84144 Geisenhausen
Andreas Schulz
ADITO Software GmbH
Social Media