DNSedu mit neugestaltetem Webauftritt

Neue Angebote, vereinfachte Menüführung, neue Services
(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Zum Jahreswechsel wartet DNSedu, das Schulungszentrum der Digital Network Services (DNS), mit einem völlig neu überarbeiteten Online-Auftritt auf. Neben der Integration der neuesten Angebote bietet der neue Webauftritt auch eine ganze Reihe attraktiver Tools, die die Handhabung und Übersichtlichkeit vonwww.dnsedu.de deutlich erhöhen.

Sämtliche Angebote von DNSedu können nun noch bequemer online recherchiert und gebucht werden. Als besonderen Service bietet der neue Online-Auftritt eine Restplatzbörse für Schulungen zu attraktiven Konditionen, die kurzfristig genutzt werden können. Für detaillierte, persönliche Infos bietet www.dnsedu.de jetzt auch einen per Mausklick zu aktivierenden, schnellen und effizienten ‚Call-Back-Service’ an. Es folgt ein unverzüglicher Rückruf eines kompetenten DNSedu-Mitarbeiters.

Als frischgebackenes Authorized Trainings Center (ATC) für VMware und Check Point bietet DNSedu zum Jahresbeginn eine Vielzahl neuer, attraktiver Trainingsangebote. Darunter auch ein viertägiger Kurs, der zur Vorbereitung für einen erfolgreichen Abschluss der VMware Professional-Zertifizierung dient und jetzt online unter www.dnsedu.de zur Anmeldung bereit steht. „Leitfaden bei der Erstellung des neuen Web-Konzeptes waren die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und regelmäßigen Schulungsteilnehmer“, erläutert Frank Stegemann, Leiter von DNSedu und fährt fort: „Wir haben bereits erste, sehr positive Reaktionen auf unseren Webauftritt erhalten. Das zeigt uns, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben!“

Kontakt

Arrow ECS AG
Elsenheimerstraße 1
D-82256 München
Detlev Henning
AxiCom GmbH
Pressekontakt für DNS
Frank Stegemann
Manager DNSedu
Social Media