Professionelle Lösungen aktiv im Einsatz

(PresseBox) (Paderborn, ) Mit der Wincor World, vom 25. bis 27. Januar 2005 in Paderborn, erhält S&N wieder eine attraktive Plattform, um seinen Kunden und Interessenten aus der Finanzindustrie neueste Produkte und Lösungen präsentieren zu können. Mehrwert im Vertriebsprozess, Universelle Ein-/Auszahlprozesse und Automatisierte Bilanzerfassung sind die Themen, die am Beispiel aktiver Kundenprojekte und mit dem Workshop „Vertriebskanal Selbstbedienung als integraler Bestandteil des Customer Relationship Managements“ auf der Wincor World präsentiert werden.

Mehrwert im Vertriebsprozess - SB aktiv

SB aktiv steht für die gezielte, personalisierte Kundenansprache am SB-System. Durch Integration von Informationssystemen wie CRM und CMS wird das SB-System zu einem effizienten Kontakt,- Vertriebs- und Marketinginstrument. Entsprechende (Re-) Aktionsmöglichkeiten liefern darüber hinaus wertvolle Informationen zum Kundenverhalten, der Akzeptanz und Nutzung der angebotenen Leistungen - Informationen, die das Finanzinstitut aktiv nutzen und unmittelbar, z.B. für die direkte Kundenansprache in der Filiale umsetzen kann.

Universelle Ein-/Auszahlprozesse - Cash aktiv

Durch Unterstützung verwaltungstechnischer Prozesse im Bereich der Bargeldkasse werden nicht nur die Effizienz und die Wirtschaftlichkeit, sondern auch der Service und die Verfügbarkeit von Leistungen erhöht. So lassen sich Barzahlungen einfach und sicher am SB-System abwickeln.
Ausgehend von den Lösungen der Finanzinstitute sind hier Öffentliche Institutionen und Industrieunternehmen sowie Einrichtungen der Gesundheitsindustrie die Zielgruppe, die mit Cash aktiv und SB-Systemen neben der Verbesserung der Servicequalität eine signifikanter Reduzierung der Kosten erreicht.

Automatisierte Bilanzerfassung - BASEL II aktiv

Durch FABIAN erfolgt die Erfassung von Bilanzen, Jahresabschlüssen bzw.
betriebwirtschaftlicher Daten automatisch und damit fehlerfrei. Elektronisch angelieferte Daten werden - ohne Medienbruch - direkt in das benötigte Format konvertiert, auf Konsistenz und Vollständigkeit geprüft und stehen damit zur unmittelbaren Analyse in dem Bilanzanalysesystem (EBIL, GENO-FBS, MABILA, BARS, …) zur Verfügung.

Workshop: „Vertriebskanal Selbstbedienung als integraler Bestandteil des Customer Relationship Managements“ - Donnerstag, 27.01.05 11:00 - 11:45 Uhr Raum London

Dieser Vortrag zeigt, wie das SB-System als Informationslieferant in vielen Bereichen der Kundenkontaktpflege umfangreich genutzt werden kann.
Effizientere Kampagnen durch Ad Hoc Informationen für Kundenberater, Berichte für das Vertriebscontrolling und vieles mehr ...

Kontakt

S&N AG
Klingenderstr. 5
D-33100 Paderborn
Barbara Buthmann
Marketing
Social Media