"Personelle Kontinuität garantiert"

Statement Bernhard Becker, Geschäftsführer Pyxis Consulting Group GmbH
Bernhard Becker, Geschäftsführer bei der Pyxis Consulting Group GmbH (PresseBox) (Mainaschaff, ) "Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation bei Oracle werden Beratungshäuser mehr denn je gefragt sein, die Know-how und Erfahrung in der J.D.-Edwards- und PeopleSoft-Produktpalette vorweisen können. Wir unterstützen unsere alten und neuen ERP-Kunden in der Zukunft weiterhin - versprochen! Wie schon nach der Übernahme durch PeopleSoft sichern wir auch nach dieser Übernahme, personelle Kontinuität und kompetente Unterstützung für die nächsten Jahre zu."

Hintergrund PeopleSoft:
Laut einem Bericht der Computerwoche stehen bei Oracle/PeopleSoft Entlassungen an. Eine Woche, nachdem die Übernahme PeopleSofts offiziell für abgeschlossen erklärt wurde, sollen zahlreiche PeopleSoft-Mitarbeiter ihre Kündigung erhalten. Experten vermuten, dass bis zu 6000 der insgesamt knapp 12 000 Mitarbeiter gehen müssen.

Kontakt

Steltix Deutschland GmbH
Sattlerstraße 2
D-30916 Isernhagen
Bernhard Becker
Geschäftsführung

Bilder

Social Media