InVision Software Systems, S.L. startet operatives Geschäft in Spanien

Spanische Version des Workforce-Management-Systems von InVision ab sofort verfügbar
(PresseBox) (Ratingen, ) InVision Software, einer der technologisch führenden Anbieter von Lösungen für Workforce Management (WFM), gibt die Gründung der InVision Software Systems, S.L. in Spanien bekannt. Zeitgleich mit dem Markteintritt der Tochtergesellschaft bringt InVision die spanische Version des InVision Staff Planning Systems (SPS) auf den Markt.
Als Account Managerin ist Lourdes Brito für die operativen Geschäfte der in Madrid ansässigen InVision–Tochter verantwortlich. Zu ihren Kernaufgaben gehören Neukundenakquise und die Erschließung neuer Geschäftsfelder in Spanien und Portugal. Lourdes Brito verfügt über langjährige Marketing- und Vertriebsexpertise, die sie bei verschiedenen Unternehmen im In- uns Ausland erworben hat. Exzellente Branchen- und IT-Fachkenntnisse sowie Erfahrungen bei Systemeinführungen runden ihr Profil ab. Zuletzt war Lourdes Brito bei RECALL Information Management als Key Account Manager tätig.
„Das Wachstumspotenzial auf der iberischen Halbinsel ist enorm groß”, sagt Eric Bayeux, InVision Vice President Business Development Südeuropa. „Durch eine eigene Tochtergesellschaft stärkt InVision nachhaltig die Präsenz an einem der wachstumsstärksten europäischen Märkte. InVision erweitert systematisch seine Distributionskanäle und die Sprachversionen der Software, um das Staff Planning System noch besser im internationalen Wettbewerb zu positionieren.“
Mit dem Staff Planning System launcht InVision ein Workforce-Management-Werkzeug in Spanien, das ideal auf die Anforderungen des lokalen Marktes zugeschnitten ist. Die Berücksichtigung nationaler Rahmenbedingungen und Regelungen ist dabei genauso selbstverständlich wie die Bereitstellung einer spanischen Sprachversion. Bisher ist SPS in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Schwedisch verfügbar und weltweit in mehr als 420 Installationen in unterschiedlichen Branchen im Einsatz.
Das Softwarehaus aus Ratingen (Deutschland) ist nun durch Tochtergesellschaften oder Vertriebspartner flächendeckend in Europa vertreten. Zu den Kunden von InVision gehören unter anderem ABN Amro, Cegetel, Compeer, Deutsche Telekom, Sky Italia, T-Mobile oder Vodafone.
Kontakt:
InVision Software Systems, S.L.
Lourdes Brito
Pinar 5
28006 Madrid
Spanien

Telefon: +34 91 745 59 42
Mobil:+ 34 607 64 35 83
Telefax: +34 91 745 66 99
E-Mail: lourdes.brito@invisiononline.com
URL: www.InVisionOnline.com

Kontakt

InVision AG
Halskestraße 38
D-40880 Ratingen
Social Media