GFT Solutions verkleinert Geschäftsleitung Peter Ruchatz verlässt das Unternehmen, Theodor Luttmer alleiniger Geschäftsführer

(PresseBox) (St. Georgen, ) Peter Ruchatz legt auf eigenen Wunsch sein Amt als Geschäftsführer der GFT Solutions GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der GFT Technologies AG, nieder. Nach 4-jähriger Unternehmenszugehörigkeit verlässt Peter Ruchatz das Unternehmen mit Wirkung zum 31. Januar und nimmt eine neue berufliche Herausforderung als Direktor Microsoft Business Solutions bei Microsoft Deutschland an.

Peter Ruchatz (Jg. 1965) verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum 31. Januar. Er stieß im März 2001 zu GFT und verantwortete zunächst erfolgreich den Zusammenschluss der GFT Gruppe mit der emagine Unternehmensgruppe. Anschließend leitete er die Geschäftsfelder EAI und Security. Zuletzt war Peter Ruchatz als Geschäftsführer von GFT Solutions für das Produktgeschäft der GFT Gruppe verantwortlich. Seine Aufgaben werden künftig von Theodor Luttmer, Geschäftsführer GFT Solutions GmbH seit Januar 2000, übernommen. Theodor Luttmer leitet bereits das Projektgeschäft sowie die HYPARCHIV Produktentwicklung von GFT Solutions.

http://www.gft.de/...

Kontakt

GFT Technologies AG
Schelmenwasenstr. 34
D-70567 Stuttgart
Social Media