Ausgezeichnet! Ingram Micro erhält Pelikan-Award auf der Paperworld 2005

(PresseBox) (Frankfurt / Dornach, ) Die Pelikan Hardcopy Deutschland GmbH hat Ingram Micro für den Bereich Supplies mit dem "Distributor des Jahres" geehrt. Auf der Paperworld 2005 übergab Karl Kallinger, Geschäftsführer Pelikan Hardcopy Deutschland GmbH, den Award für die größte Umsatzsteigerung und gute Zusammenarbeit in 2004 an Patrick Köhler, Director Supplies der Ingram Micro.

Ausgezeichnete Zusammenarbeit

Alljährlich zur Paperworld verleiht der Hersteller von Drucker-Verbrauchsmaterialien, Pelikan Hardcopy, Auszeichnungen an seine Geschäftspartner. In der Kategorie "Distributor des Jahres", die im vergangenen Jahr erstmals prämiert wurde, hatte in 2005 die Ingram Micro Distribution GmbH die Nase vorn. "Kriterien für die Vergabe des Awards sind sowohl die Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr als auch die Zusammenarbeit im Bereich Marketing, Vertrieb, Customer Service und Logistik", erläutert Karl Kallinger die Vergabepraxis. "Ich möchte die Supplies-Abteilung der Ingram Micro herzlich zu ihrem Erfolg beglückwünschen. Sie hat sowohl bei der Umsatzsteigerung als auch bei der Zusammenarbeit eine Top-Performance gezeigt."

Karl Kallinger übergab den Award am Messestand der Ingram Micro an Patrick Köhler, als Director für den Bereich Supplies beim Dornacher Broadliner verantwortlich. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und werden auch in diesem Jahr alles daransetzen, bei der kommenden Vergabe eine gewichtige Rolle zu spielen", so Patrick Köhler bei der Verleihung.

Ein Foto der Award-Übergabe kann unter der Email-Adresse pr@ingrammicro.de angefordert werden.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Alexandra Perry
Corporate Communications
Pressesprecherin
Social Media