smart-TEC GmbH & Co. KG auch 2011 im ungebrochenen Aufwärtstrend

2011 war das bisher erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte der smart-TEC GmbH & Co. KG, Entwickler und Hersteller von kundenindividuellen RFID-Datenträgern
Manfred Sedlmair (PresseBox) (Oberhaching, ) Auch 2011 konnten für die unterschiedlichsten Anwendungen, Projekte und Applikationen geeignete RFID-Datenträger entwickelt und hergestellt werden. Egal ob für die Bereiche Inventarisierung, Wartung, Instandhaltung oder aber für die Zugangskontrolle von Menschen und PKW's oder für die Produktionsablaufoptimierung, es wurden immer die geeigneten RFID-Datenträger hergestellt. Das Produktspektrum reicht von smart-LABEL über kontaktlose Chipkarten bis hin zu robusten Industrie-Tags.

Eine besonders zukunftsweisende Neuerung ist die ex-Schutz-Zertifizierung vieler Bauformen aus dem RFID-Produktspektrum von smart-TEC.

Um den seit Jahren anhaltenden Wachstumstrend fortführen zu können, wurde der Vertrieb um zwei weitere, sehr erfahrenen Mitarbeiter verstärkt.

Herr Manfred Sedlmair, Dipl. Ing. Elektrotechnik (FH) wird die Betreuung und den Ausbau unserer Kunden in den PLZ-Gebieten 8 und 9 verantworten. Dabei kommen Herrn Sedlmair seine langjährigen Erfahrungen in den unterschiedlichsten, sehr verantwortungsvollen Aufgabengebieten bei der Siemens AG zu Gute.

Herr Bernd Franke, Dipl. Ing. Nachrichtentechnik wird die Betreuung unserer Kunden im Vertriebsgebiet PLZ 3 - 5 übernehmen. Er ist seit vielen Jahren ein Spezialist auf den Gebieten RFID, Ident-Technologie, Messtechnik und Thermo-Transfer-Drucker.

Somit ist smart-TEC nun für die wachsenden Marktanforderungen in den nächsten Jahren optimal vorbereitet.

Kontakt

smart-TEC GmbH & Co. KG
Kolpingring 3
D-82041 Oberhaching
Andreas Schlaudraff
smart-TEC GmbH & Co. KG
Projektkoordinator RFID
Klaus Dargahi
smart-TEC GmbH & Co. KG
Geschäftsführer

Bilder

Social Media