Anja Seeberg wird PR Manager bei designaffairs

Die Strategie- und Design-Agentur designaffairs baut ihr Team weiter aus und besetzt den Bereich PR inhouse
Anja Seeberg (Foto: designaffairs GmbH) (PresseBox) (München, ) Die international agierende Strategie- und Design Agentur designaffairs erhält Unterstützung durch Anja Seeberg, die seit April als PR Manager im Münchner Office des Unternehmens tätig ist. Im Verantwortungsbereich von Anja Seeberg liegen die strategische Planung und Durchführung der Kommunikationsmaßnahmen für das Unternehmen. Hierzu zählen unter anderem die Bereiche Corporate- und Produkt-PR.

In der Zeit von Mai 2009 bis März 2012 verantwortete Anja Seeberg diverse Kunden-Accounts aus den Bereichen Online, Software und Lifestyle bei der Agentur für PR & Design ELEMENT C. Zuvor war sie unter anderem bei den Unternehmen ProSieben, Autodesk und F&K Delvotec beschäftigt.

"Bislang wurde die Öffentlichkeitsarbeit für unser Unternehmen von externen Agenturen betreut. Unser kontinuierliches Wachstum - in den vergangenen 5 Jahren waren es durchschnittlich 20 Prozent pro Jahr - war Anlass zu der Entscheidung, eine eigene Stelle für den Bereich PR bei uns zu schaffen. Wir freuen uns darüber, dass wir Anja Seeberg hierfür gewinnen konnten", sagt Michael Lanz, Geschäftsführer der designaffairs GmbH. "Ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und ihre vielfältigen Branchen-Kenntnisse sind ein großer Gewinn für unser Team. Mit ihrem starken Engagement und ihrer Affinität zum Thema Design ist sie die ideale Besetzung für die PR-Stelle in unserem Unternehmen."

Kontakt

designaffairs GmbH
Balanstr. 73 | Haus 32
D-81541 München

Bilder

Social Media