Aspect entwickelt Tablet-Application für Mazda in Kanada

Mazda Connect" Anwendung mit Händlersuche und Bedienungsanleitung
(PresseBox) (Chelmsford, Mass., Dreieich (Frankfurt), ) Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, hat für Mazda Canada eine Tablet-Anwendung für ein verbessertes Kundenerlebnis entwickelt. "Mazda Connect" bietet beispielsweise eine Händlersuche, Bedienungsanleitungen und Sofortverbindungen zu sozialen Netzwerken. Die in zwei Sprachen verfügbare Anwendung war einer der treibenden Faktoren dafür, dass Mazda Canada den höchsten Dezember-Absatz seiner Geschichte verzeichnete.

Die Anwendung wurde im Rahmen einer Mazda-Werbemaßnahme für Händler in ganz Kanada entwickelt. Kunden, die im Dezember einen Mazda kauften, erhielten einen Tablet-PC mit der von Aspect entwickelten Anwendung Mazda Connect. Mit dieser Werbemaßnahme wollte Mazda die Verbraucher über SKYACTIV TECHNOLOGY informieren, eine Reihe technischer Lösungen für die Verbesserung von Fahrleistung und Verbrauch.

"Eine ähnliche Anwendung für Mazda Mexiko war bereits sehr erfolgreich, wir wussten also, dass Aspect über die Kreativität und Expertise verfügt, uns dabei zu helfen, mit unseren kanadischen Kunden in Verbindung zu kommen und ihnen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten", erklärt Krista Kelly, Manager Markenkommunikation, Mazda. "Mit seinem breiten Wissen und seiner Innovationskraft ist Aspect ein Partner, dem wir vertrauen und auf den wir uns verlassen können."

Das Digital Team von Aspect entwickelt digitale Communities und mobile Anwendungen, mit denen Unternehmen ihren Kunden ein lebensechtes, interaktives Markenerlebnis bieten. Die digitalen Lösungen von Aspect helfen Unternehmen, die einen engeren Dialog mit ihren Kunden führen möchten.

"Wir erweitern beständig unsere Lösungen für mobile Produkte und Unified Communications. Es war eine wertvolle Erfahrung für uns, Mazda zu helfen, eine einzigartige Anwendung anzubieten, um Kunden über ihre Technologie zu informieren", sagt Manish Chandak, Vice President of Professional Services, Aspect. "Ziel von Aspect ist es, Unternehmen und Kundenkontaktlösungen der neuen Generation zusammenzuführen - Mazda dabei zu unterstützen, eine engere Verbindung mit ihren Kunden zu schaffen, entspricht insofern dem Kern unseres Tuns."

Über Mazda Canada

Mazda Canada Inc. ist zuständig für Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Ersatzteilsupport für Mazda-Fahrzeuge in Kanada. Der Hauptsitz befindet sich in Richmond Hill in der Provinz Ontario, das landesweite Netz umfasst 165 Händler.

Aspect und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Kontakt

Aspect Software GmbH
Ettore-Bugatti-Str. 6-14
D-51149 Köln
Wing-Kin Tsoi
Aspect
Corinna v. Rotberg
PRAGMA PR
Social Media