Not quite hAPPy? Dann "App ins Glück"!

clavisio App ebnet den Weg ins persönliche Wohlbefinden
clavisio - App ins Glück! (PresseBox) (Köln, ) Mit dieser App will clavisio Nutzern das ermöglichen, was zu Ihrem persönlichen Glück gehört. Denn Glück ist eben nicht nur der Sechser im Lotto, sondern kann viel mehr sein: Eine harmonische Beziehung, Erfolg - beruflich wie privat -, eine ausgeglichene und starke Persönlichkeit, wahre Freunde, ein ausbalanciertes Miteinander in der Familie und (natürlich!) Gesundheit. Das Wichtigste: Ganz im Gegensatz zu dem Lotto-Sechser kann man selbst Einiges für sein persönliches Glück und Erfolg tun! Hier setzt die iPad™ App "App ins Glück" an und versorgt diesbezüglich Suchende kontinuierlich mit interessanten Artikeln zu Themen, die mit dem Lebensglück in direkter Verbindung stehen. Die kostenlose App stellt überdies aktuelle eBooks in großzügigen Leseproben vor und bietet Entspannung mit den angenehmen Bildern und Klängen der clavisio-Videos. Diese Filme legen Wert auf konkrete Umsetzbarkeit und beleuchten realitätsnahe Themen wie "Selbstbewusstsein steigern" oder "Eine Beziehung fair beenden". Die Videos können inline betrachtet werden, also ohne die App verlassen zu müssen.
Statt dem Glück hinterher zu träumen, kommt der App-Anwender diesem Schritt für Schritt näher: Also App ins Glück – mit dieser App ist es auch unterwegs stets zum Greifen nah!

"App ins Glück" wurde von Glanzkinder (www.app-programmierung.com) für clavisio realisiert, dem Persönlichkeitsportal, das auf www.clavisio.de ein breitgefächertes Sortiment an eBook-Ratgebern anbietet. Der Name setzt sich aus den lateinischen Worten clavis (Schlüssel) und visio (Vision) zusammen. clavisio bietet Antworten auf die kleinen, vor allem aber auch auf die großen Fragen des alltäglichen Lebens.
Kostenloser Download der iPad App: http://itunes.apple.com/...!/id468083971?mt=8

Kontakt

Glanzkinder GmbH
Köhlstr. 10
D-50827 Köln
Dr. Klaus Reckert
Marketing/Unternehmenskommunikation
MarCom

Bilder

Social Media