Große Nachfrage nach Antriebstechnik von MSF-Vathauer in der Türkei

MSF-Vathauer stellte auf der Internationalen Messe World of Industry 2012 in Istanbul energieeffiziente, intelligente Technologien vor und vermarktet erfolgreich neue Produkte
Messestand von MSF-Vathauer auf der WIN II 2012 in Istanbul (PresseBox) (Detmold, ) Bedarf und Anforderungen an die Automatisierungstechnik wachsen weltweit. Für Märkte wie den stark wachsenden türkischen Markt sind energieeffiziente, intelligente Technologien besonders wichtig. Um innovative Produkte und Lösungen zu präsentieren, stellte MSF-Vathauer zusammen mit dem lokalen Vertriebspartner, der NVS Grup aus Istanbul, auf der WIN II 2012 aus.

Dezentrale intelligente Antriebssysteme für den Maschinenbau, Sondermaschinenbau und für fördertechnische Anwendungen stießen auf aktives Interesse. "Mit unserer Präsenz vor Ort konnten wir bereits neue Kunden gewinnen und auch neu entwickelte Produkte erfolgreich vermarkten. Die zunehmende Dynamik der türkischen Wirtschaft und die gute Ausbildung der jungen Generation lassen uns positiv in die technologische Zukunft des Landes blicken", sagt Marc Vathauer, Geschäftsführer der MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG.

Die Präsenz in Istanbul ist für MSF-Vathauer wesentlicher Wettbewerbsvorteil auch für bestehende Märkte, denn "von unserem neuen Standort in der Türkei können wir sehr effizient auch die Projekte unserer europäischen Kunden im Nahen Osten begleiten und unseren Kunden den Service bieten, den sie von uns gewohnt sind und erwarten".

Weiterführende Informationen unter: www.msf-technik.de

Kontakt

MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG
Am Hessentuch 6-8
D-32758 Detmold
Marc Vathauer
Geschäftsführer

Bilder

Social Media