Vanderlande Industries errichtet lokale Präsenz in Australien

(PresseBox) (Sydney, Australien, ) Als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach intelligenten Materialflusssystemen in Australien hat Vanderlande Industries eine neue Geschäftsstelle in Sydney eröffnet. Mit diesem neuen Standort wird Vanderlande in der Lage sein, seine Präsenz auf den Märkten in Australien und Asien-Pazifik weiter zu stärken und eine ausgesprochen effiziente, lokal basierte Kundenbetreuung anzubieten.

Leiter des Vanderlande-Teams am neuen Standort in Sydney sind der ortsansässige Australier Rob Harvey, Area Director SE Asia-Pacific, sowie Roald de Groot, der in Kürze aus der Hauptgeschäftsstelle von Vanderlande in den Niederlanden als Area Manager Distribution und Parcel & Postal zu ihm stoßen wird. Rob Harvey wird sich auf Gepäckförderlösungen in der Region Südostasien und Pazifik konzentrieren, während Roald de Groot für alle Materialflusslösungen mit Bezug auf Distribution und Parcel & Postal in Australien und Neuseeland verantwortlich zeichnen wird.

"Vanderlande ist ein großer Befürworter von Lösungen, die in enger Zusammenarbeit mit den Kunden konzipiert werden", erklärt Jan Hulsmann, Managing Director Distribution und Parcel & Postal bei Vanderlande Industries. "Die Eröffnung unseres neuen Standorts in Sydney ist ein wichtiger Schritt, der es uns ermöglichen wird, enger mit unseren Kunden in der Region Asien-Pazifik zusammenzuarbeiten. Diese Kundennähe wird auch ein wichtiger Vorteil für die zukünftige Stärkung unseres Kundenservices sein, denn damit werden wir schnell auf die Betriebs- und Wartungsbedürfnisse unserer Kunden reagieren können."

"Der asiatisch-pazifische Markt wird beim weiteren Wachstum von Vanderlande eine wichtige Rolle spielen. Dieser Schritt passt zu den kürzlich in Indonesien geschlossenen Verträgen und zu unseren bestehenden Kunden in Australien, zum Beispiel TNT und der Sydney Air Corporation", sagt Rob Harvey. "Die Investition von Vanderlande an dieser Stelle verleiht uns fantastische Möglichkeiten, um unser Wachstum in Australien und in der gesamten Region Asien-Pazifik fortzusetzen."

Die Niederlassung in Sydney befindet sich an folgender Adresse:

Suite 7, 38 Ricketty St.
Mascot NSW 2020
Australien
Telefon: : +61 2 9078 7838

Kontakt

Vanderlande Industries GmbH
Krefelder Str. 699
D-41066 Mönchengladbach
Bettina Salber
Marketing & Public Relations
Roald de Groot
Area Manager Distribution, Parcel & Postal
Rob Harvey
Area Director SE Asia / Pacific
Social Media