Fairchild erhält Lieferantenauszeichnung von chinesischem EMS-Anbieter WKK Technology

(PresseBox) (Fuerstenfeldbruck, ) Fairchild Semiconductor (NYSE: FCS), ein weltweit führender Anbieter von leistungsfähigen Lösungen für Leistungselektronik und mobile Produkte, wurde von WKK Technology Limited ("WKKT") als Lieferant ausgezeichnet. Der weltweit aktive Elektronik-Fertigungsdienstleister (EMS) mit Hauptsitz in Hongkong wird von Fairchild mit verschiedenen Produkten beliefert. Die Auszeichnung erhält Fairchild für hervorragende Unterstützung, das große Engagement im Hinblick auf Liefertreue sowie für Kundenservice und Design-Unterstützung.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung", sagt Mark Norman, Senior Vice President, Worldwide Regional Sales and Marketing bei Fairchild. "WKKT ist einer der großen EMS-Anbieter der Branche, daher hat diese Anerkennung für Fairchild auch einen sehr hohen Stellenwert."

Die Lieferantenauszeichnung erhält Fairchild vor allem für die enge Zusammenarbeit mit WKKT. Fairchild hat die Lieferziele zuverlässig eingehalten, war auch beratend tätig und hat zudem technische Seminare und Trainingsprogramme für WKKT-Ingenieure organisiert.

"Fairchild bekommt diese Lieferantenauszeichnung in Anerkennung für den ausgezeichneten Kundenservice", sagt Bengie Kwong, President von WKKT. "Die Mitarbeiter von Fairchild haben hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, was ein effizientes Liefermanagement sowie eine sehr hilfreiche Design-Unterstützung gewährleistet. Als ein wichtiger Lieferant bietet Fairchild die von uns benötigte hohe Flexibilität und Lieferbereitschaft. Dies ist für uns eine entscheidende Voraussetzung, um unseren Kunden einen guten Service und Unterstützung bieten zu können."

WKKT wurde 1986 in Hongkong gegründet und gehört heute zu den führenden Elektronik-Fertigungsdienstleistern (EMS) in China. WKKT bietet umfassende Fertigungsdienstleistungen, von der Beschaffung und Bereitstellung des Materials über die Fertigung bis hin zu Test und Inspektion, sowie Versandlogistik. Die Kunden von WKKT finden sich auf der ganzen Welt, wobei diese besonders auf konkurrenzfähige Preise, hervorragende Qualität und eine zuverlässige Lieferung Wert legen. Weitere Informationen sind über die Website des Unternehmens verfügbar unter: www.wkk.com.hk

Kontakt

Fairchild Semiconductor
Einsteinring 28
D-85609 Aschheim /München
Birgit Fuchs-Laine
Lucy Turpin Communications
Michaela McConnell
Lucy Turpin Communications
Social Media