JET Services wird Handelsmarketing Agentur von HP Österreich

Ab 01.05.2012 setzt HP seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit JET Services in Österreich fort
(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Aus einer erfolgreichen 19 jährigen Zusammenarbeit mit JET Services auf dem deutschen Markt, dehnt HP diese Zusammenarbeit nun auf den österreichischen Markt aus. JET Services arbeitet seit vielen Jahren aktiv mit den Unternehmen TomTom, SanDisk, WD in Österreich. Seit diesem Jahr ist HARMAN Deutschland dazu gekommen und steigert den geschäftlichen Erfolg von JET Services in Österreich mit.

Die erforderlichen Marktkenntnisse und das große Netzwerk in Österreich unterstützen die geplante Zusammenarbeit in den Bereichen: Promotion, Training, Logistik und Merchandising für die HP Sparte Imaging and Printing Group. Der Branchenführer im Handelsmarketing wird mit zwei Außendienstmitarbeitern die Regionen Ost und West aktiv bearbeiten, um so eine kontinuierliche Steigerung der angestrebten Dienstleistungsqualität zu garantieren. "Das langjährige Vertrauen, das HP in unsere Zusammenarbeit auf dem deutschen Markt setzt, führt uns nun zu einer neuen internationalen Ausrichtung in dieser Sparte. Eine Steigerung der geplanten Absatzziele durch die Optimierung der Vertriebswege im Handel, steht im Fokus der Zusammenarbeit, so Erik Wesser, Geschäftsführer JET Services".

Kontakt

JET Services Marketing GmbH & Co. KG
Gartenstraße 23
D-61352 Bad Homburg
Nicole Becker
Marketing
Leitung Marketing
Social Media