Best Practice Vorträge für ein erfolgreiches Systemhausgeschäft: acmeo Partnerkonferenz 2012 lockte über 140 Teilnehmer

Gute Stimmung auf der acmeo Partnerkonferenz 2012 (von links nach rechts: Jürgen Gut, Karsten Agten, IT-On.NET GmbH) (PresseBox) (Hannover, ) Am 25. April 2012 fand in Fulda die vierte Partnerkonferenz der acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG aus Hannover statt. Über 140 Teilnehmer waren der Einladung ins Hotel Esperanto gefolgt. Sie nutzten den Tag um aus 21 Best Practice Vorträgen und Live-Demonstrationen neue Ideen für ihr Systemhausgeschäft zu sammeln und sich mit anderen Systemhäusern und Herstellern auszutauschen.

Mit einem neuen Besucherrekord ging am Mittwochabend die vierte acmeo Partnerkonferenz zu Ende. Die Fachvorträge aus der Unternehmenspraxis wurden begeistert aufgenommen und von den Teilnehmern lebhaft diskutiert. Besonders stark frequentiert waren die anschaulichen Vorträge der Systemhauschefs. Sie stellten ihre Erfolgsmodelle auf Basis der acmeo Produkte vor und gaben Tipps für die eigene Umsetzung. Abgerundet wurde die Konferenz durch technische Schulungen für GFI MAX und die weltweit führende Service-Intelligence Lösung Autotask.

Karsten Agten, Geschäftsführer der IT-On.NET GmbH & Co. KG Standort Düsseldorf, bringt die Stimmung der Teilnehmer auf den Punkt: „Hier merkt man die Handschrift eines verkaufsorientierten und erfahrenen Systemhaus-Unternehmers. Tolle und inspirierende Themen und Inhalte. Eine sehr gut organisierte Veranstaltung.“ „Wir sind von der Resonanz unserer Partner überwältigt“, so Henning Meyer, Geschäftsführer der acmeo. „Durch die aktive Mitarbeit unserer Partner wird der Tag erst zum Erfolg. Einen besseren Verlauf der Veranstaltung hätten wir uns nicht wünschen können“, ergänzt Vertriebsleiterin Isabelle von Künßberg.

Auch im Jubiläumsjahr 2013 wird die acmeo Partnerkonferenz wieder in Fulda im Hotel Esperanto stattfinden, dann bereits zum fünften Mal.

Kontakt

acmeo GmbH & Co. KG
Mailänder Straße 2
D-30539 Hannover
Stefanie Krauße
Marketing
Marketingleitung acmeo cloud-distribution

Bilder

Social Media