Mittelstandsprogramm: LucaNet stellt Förderpreise im Wert von 22.000 EUR

(PresseBox) (Berlin, ) Am 03. Mai 2012 wurden in Karlsruhe die Gewinner der Initiative "Mittelstandsprogramm 2011/2012" ausgezeichnet. Mit einer Gesamtsumme von 22.000 Euro war LucaNet, Software-Anbieter für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse, wieder als Gold-Sponsor dabei. Die Preise in Form von Software-Lizenzen gingen an die Unternehmen Rehability Reha-Fachhandel, KINDTNER und ARGUS profile.

Bereits zum neunten Mal konnten sich mittelständische Unternehmen um die ausgeschriebenen Förderpreise bewerben. Nach dem Motto "Erfolg durch Innovation" sollen auf diesem Weg neue Technologien und fortschrittliche Dienstleistungen ihren Weg in den deutschen Mittelstand finden. Die Preise des Mittelstandsprogramms ermöglichen es den Preisträgern, kostenfrei zukunftsweisende Innovationen in ihre Unternehmen einzuführen und so ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu stärken.

"Erfolg durch Innovation - das gilt nicht nur für die Produkte und Dienstleistungen, die die Preisträger anbieten, sondern auch für die internen Prozesse. Die Software von LucaNet sorgt dafür, dass Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse prüfungssicher, schnell und transparent durchgeführt werden und die Unternehmen sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können", erklärt Dr. Sonja Klose, Director Marketing der LucaNet AG.

Die LucaNet AG sponsert das Mittelstandsprogramm zum wiederholten Mal.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.mittelstandsprogramm.com.

Kontakt

LucaNet AG
Alexanderplatz 1
D-10178 Berlin
Juliane Batliner
Marketing & PR
PR Manager
Social Media