Aspect Benelux schließt strategische Reseller-Vereinbarung mit Nexct

(PresseBox) (Dreieich/CHELMSFORD, Mass., ) Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, und Nexct, Spezialist für Unternehmenskommunikation und Collaboration, haben eine strategische Reseller-Vereinbarung für den niederländischen Markt unterzeichnet. Nexct wird in seinen Projekten für die Erneuerung des Kundenkontakts in Unternehmen Technologie und Anwendungen von Aspect einsetzen.

Nexct führt neue Wege für die Kommunikation und die Zusammenarbeit ein. "Wenn wir mit Kunden über die Methoden und Techniken sprechen, nennen wir das gerne "Unifying Business Productivity" und "Unified Communications and Collaboration"", erläutert Enrico Karsten, General Director, Nexct. "Es geht letztlich darum, dass Menschen leicht und einfach in einer integrierten Umgebung arbeiten können, mit allen relevanten Informationen, die sie brauchen. Menschen sind an die Lösungen gewöhnt, mit denen das Unternehmen bereits arbeitet. Deshalb trägt es nachhaltig zum Erfolg bei, wenn man auf bereits vertraute, dabei innovative und zuverlässige Technologie setzt. Aus diesem Grund setzen wir auf Microsoft als Standard. Die Kundenkontaktlösungen von Aspect bieten hier hervorragende Integration. Die Entscheidung für Aspect ist deshalb sehr schnell gefallen."

Aspect plant den weiteren Ausbau des indirekten Vertriebs in den Benelux-Ländern. Ruud Loppies, Channel Business Director bei Aspect erklärt: "Wir sehen in Nexct eine neue Art von Unternehmen, das eine klare Vision hat und weiß, wie Innovationen im Bereich Kommunikation und Zusammenarbeit eingeführt werden. So erfordern Kundenkontaktlösungen einerseits die Multichannel-Fähigkeit: der Kunde wählt den Kanal und die Uhrzeit, die ihm am besten passt. Andererseits müssen die Lösungen vollständig mit dem Rest des Unternehmens, den anderen Kundenlösungen und nachgelagerten Geschäftsprozessen integriert sein, um die Kundennähe zu verbessern. Dabei setzen Unternehmen zunehmend auf Microsoft Lösungen wie SharePoint, Lync und Dynamics. Die Schaffung von Kundennähe erfordert entsprechende Erfahrungen in diesem Umfeld. Nexct verfügt über die richtigen Microsoft Kompetenzen, um die Wünsche von Kunden und Unternehmen in das Contact Center der neuen Generation zu übertragen."

Über Nexct

Nexct berät Unternehmen beim Technologie-Einsatz zur Verbesserung von Kommunikation und Zusammenarbeit, um unabhängig von Zeit und/oder Ort effizienter zu arbeiten. Die Spezialisten von Nexct beraten, liefern, installieren und verwalten entsprechende Technologien mit dem Schwerpunkt auf Unified Communications und Collaboration. www.nexct.nl

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