W+D auf der drupa: Positives Fazit nach den ersten Messetagen

Messeneuheiten W+D TIMOS und W+D 234 d erhalten positives Feedback von zahlreichen internationale Besuchern
Premiere der W+D TIMOS auf der drupa 2012 (PresseBox) (Neuwied, ) Die ersten fünf Messetage der diesjährigen drupa sind vorbei. Für W+D Zeit für ein erstes, positives Fazit: Bislang wurden etwa 400 Geschäftspartner aus aller Welt am W+D Stand C55-1 in Halle 15 begrüßt. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland, den USA, Großbritannien, Indien, Frankreich und Kanada, aber auch viele Interessierte aus Asien und Afrika - bspw. aus Nigeria - waren dabei.

Bisheriger Höhepunkt am W+D Stand war die offizielle Präsentation der Weltneuheit W+D TIMOS am vergangenen Donnerstag. Pünktlich um 12 Uhr am ersten Messetag waren etwa 150 Interessierte (Geschäftspartner, Mitbewerber und Pressevertreter) vor Ort, um die revolutionäre Totally Integrated Mail Output Solution live zu erleben.

Eine Stunde vor der offiziellen Premiere wurde die W+D TIMOS bereits von Vertretern der lokalen Presse in Augenschein genommen. Ein besonderes Highlight gab es noch am Donnerstagnachmittag: Ein Kamerateam des WDR besuchte den W+D Messestand für ausführliche Aufnahmen der W+D TIMOS.

Auch aus vertrieblicher Sicht kann sich der Auftakt der drupa für W+D sehen lassen. Zwei W+D 320 sowie eine W+D 627 Briefumschlagsmaschinen fanden bereits einen neuen Besitzer. Und das bislang positive Feedback der Gesprächspartner lässt darauf hoffen, dass im weiteren Verlauf der Messe noch zahlreiche weitere Aufträge in den Büchern von W+D landen werden.

Weitere Informationen zu W+D auf der neugestalteten Webseite unter http://www.w-d.de.

Kontakt

Winkler+Dünnebier GmbH
Sohler Weg 65
D-56564 Neuwied
Sebastian von Sobbe
PR!NT Communications Consultants

Bilder

Social Media