Die Gipfelstürmer auf der Zugspitze

Seit 20 Jahren besteht die Firma REICO, dies gibt Anlass zu einigen Veranstaltungen in diesem Jahr.
(PresseBox) (Oberostendorf, ) Am 05. Mai war es dann so weit. Über 100 REICO Partner folgten der Einladung zum 2. REICO Event 2012 auf die Zugspitze.

"Wir wollen alle hoch hinaus und immer weiter nach oben wachsen, deshalb haben wir uns für die Zugspitze entschieden" so Inhaber und Geschäftsführer Konrad Reiber.

Voller Erwartung und Spannung fuhren die REICO Partner frühmorgens mit der Gondel der Eibsee Seilbahn auf die Zugspitze. Bei etwas windigem, jedoch gutem Wetter konnte man die gigantische Aussicht über das Bergpanorama genießen.

Von der Höhe der Berge beeindruckt stellten sich bestimmt einige die Frage: "Wo stehe ich, wie hoch stehe ich oder wie hoch will ich hinaus?". Ein idealer Ort um sich selbst einige Fragen zu stellen oder aber auch seine eigenen Ziele erneut abzustecken.

Auf der Sonnalpin Alpe auf 2900 m Höhe, welche durch eine erneute Gondelfahrt erreicht wurde, wurden dann alle mit einem leckeren Frühstück empfangen.

Frisch gestärkt und voller Interesse lauschte der ganze Saal den Fragen von Edgar K. Geffroy. Herrn Geffroy gelang es durch gezielte Fragenstellungen, einigen erfolgreichen REICO Partnern, ihr Rezept zum Erfolg zu entlocken. Gespannt und neugierig folgten alle Anwesenden den Fragen und Antworten.

Für begeisterten Applaus sorgte die Bekanntgabe des neuen Premium-Paketes. Das Premium- Paket beinhaltet die REICO Akademie, die Kontaktsicherung und die personalisierte Videolandingpage um neue REICO Partner zu gewinnen.

Das absolute Highlight erwartete die Teilnehmer jedoch nach dem reichhaltigen Mittagsbüffet:
Schwester Teresa, eine absolute Motivationsexpertin, die es verstand alle in ihren Bann zu ziehen, ging bis tief unter die Haut. Mit 7 Überraschungen aus der Bibel öffnete sie allen Teilnehmern die Augen, wer für den eigenen Erfolg und innere Harmonie verantwortlich ist.

"Wer Gewöhnliches tut, der wird Gewöhnliches erreichen,
wer Ungewöhnliches tut, der wird Ungewöhnliches erreichen",

so ein Zitat aus ihrer inspirierenden Motivationsrede.

Tief beeindruckt, voller Energie, aber auch nachdenklich endete dieses Spitzenevent mit der letzten Talfahrt gegen 17:00 Uhr. Es wird für die Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Kontakt

Reico & Partner Vertriebs GmbH
Zunftstraße 3
D-86869 Oberostendorf
Jörg Kappestein
Serviceleiter
Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media