NIEDERBERGER Gruppe treibt Vertrieb in Norddeutschland weiter voran

(PresseBox) (Oyten / Köln, ) Die NIEDERBERGER Gruppe baut ihre regionale Vertriebsleitung für den gesamten norddeutschen Raum weiter aus. Der 41-jährige Vertriebsspezialist Torsten Tödt arbeitet ab sofort für die Oytener Niederlassung des infrastrukturellen Gebäudedienstleisters. "Wir sind froh, dass wir mit Torsten Tödt einen ebenso erfahrenen wie motivierten Mitarbeiter für uns gewinnen konnten. Da er bereits über langjährige Vertriebserfahrung bei bundesweit tätigen Gebäudedienstleistern und Sicherheitsdiensten verfügt, ist er für uns eine große Bereicherung", erklärt Evelyne Bardy, Vertriebsleiterin der NIEDERBERGER Gruppe.

Mehr als 3.500 ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeiter arbeiten für die ausschließlich meistergeführten neun Niederlassungen der NIEDERBERGER Gruppe. Das Unternehmen deckt mit Reinigungsdiensten, Veranstaltungsservice, Facility Services und vielen weiteren Dienstleistungen das gesamte Leitungsspektrum moderner Gebäudedienstleister ab.

Weitere Informationen unter: www.niederberger-gruppe.de

Kontakt

NIEDERBERGER Gruppe Verwaltungs-GmbH
Brohler Straße 13
D-50968 Köln

PresseDesk
PR-Agentur

Bilder

Social Media