OEM-Druckmessumformer jetzt von UL gelistet

Druckmessumformer O-10 (PresseBox) (Klingenberg, ) Der neue Druckmessumformer O-10 von WIKA wurde jetzt von UL Underwriters Laboratories Inc.® gelistet. Das erleichtert den Zugang des Geräts zum nordamerikanischen Markt und anderen Absatzgebieten weltweit.

Das "cULus"-Prüfzeichen bestätigt Qualität und Sicherheit des O-10. WIKA hat den Sensor für den globalen OEM-Markt entwickelt. Er ist in allen gängigen Druckbereichen und Ausgangssignalen sowie einer Vielzahl von Prozess- und elektrischen Anschlüssen lieferbar. Der Druckmessumformer zielt vor allem auf Applikationen mit einer Jahresmenge von mehr als 1000 baugleichen Geräten ab. Auf Wunsch ist er mit kundenspezifischem Typenschild erhältlich.

Kontakt

WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG
Alexander-Wiegand-Straße 30
D-63911 Klingenberg
Monika Adrian
Marketing Services
Öffentlichkeitsarbeit
André Habel Nunes
Marketing Services
Leitung

Bilder

Social Media