Internet Seminar: So denkt Google

Google denkt wie der Kunde: Edgar K. Geffroy zeigt den KMU wie sie trotz aktueller Zukunftssorgen ihren Umsatz steigern können
(PresseBox) (Düsseldorf, ) Erst gestern ergab eine Commerzbank-Erhebung, dass 88 Prozent der mittelständischen Unternehmen in Deutschland skeptisch in die Zukunft schauen. Dabei ist der Business-Pionier und Vermarkter für Neues davon überzeugt: Egal ob Konzern oder Mittelstand, jede Firma kann, heute seinen Umsatz signifikant erhöhen – unabhängig von der Konjunkturlage. „Das gilt für alle Unternehmen, vom Metzger bis zum Unternehmen."

Wir befinden uns mitten in der digitalen Revolution. Jedes Unternehmen muss sich ab sofort intensiv mit dem geänderten Kaufverhalten seiner Kunden beschäftigen. Denn über 90 Prozent aller Kaufentscheidungen werden heute online begleitet, das heißt informiert, gekauft, bewertet und weiterempfohlen. Die Geffroy GmbH nennt dieses Kundenverhalten Hybridgeschäfte.

Google denkt wie der Kunde

Wissen ist Macht. Dieser Leitsatz gilt gleichermaßen für mittelständische Unternehmen, die ein ernsthaftes Interesse daran haben, ihren Verkaufserfolg zu multiplizieren. Der Bestseller-Autor und Clienting-Experte Edgar K. Geffroy weiß: „Wir können vom Internetriesen Google lernen, wie wir mehr Geschäft generieren. Denn Google will denken, wie der Kunde. Und das macht diese Firma auch sehr erfolgreich. Mit durchaus beeindruckenden Ergebnissen, immerhin haben sie sich so ein Milliarden-Geschäft aufgebaut.“ Was hat der Konzern richtig gemacht? Er setzt das Clienting-Konzept um.

Keinen Grund für mittelständische Unternehmen in die Röhre zu schauen

Darum ist für Edgar K. Geffroy das Wissen um die Wünsche und die Träume seiner Kunden die wichtigste Ressource, die Firmen für Ihren Erfolg brauchen. Sie müssen verstehen, welche Dimensionen im Internet schlummern, um mehr Geschäft zu machen. Wissen ist zudem die einzige Ressource, die sich durch Nutzung nicht abnutzt, sondern sogar vermehrt. Mithilfe des Google Faktors und mithilfe von Clienting können so auch mittelständische Firmen im Internet mehr Geschäft machen.

Edgar K. Geffroy hält zu diesem Thema am 12. Juni in Düsseldorf ein Seminar „Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden“. Zur Zielgruppe des Seminars zählen Menschen mit Herausforderer-Mentalität, die erkannt haben, dass das Internet für Ihr Unternehmen maximale Erfolgs-Chancen bietet.

Mehr Details:

Unser Sofort-Umsatz-Konzept inkl. der vier aktuellsten Online-Trends aus den USA

In diesem Praxis-Seminar werden jedem Teilnehmer konkrete Ideen, Firmenbeispiele und Lösungen vermittelt, die ihm einen Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden ermöglichen. Firmen können bereits am Folgetag einige Ideen für mehr Erfolg im eigenen Business über das Internet und das mobile Evernet konkret umsetzen.

Es sind keine besonderen technologischen Kenntnisse erforderlich, nur die Bereitschaft, den Geschäftserfolg durch das Internet pushen zu wollen. Die Teilnehmer brauchen nicht einmal eine Homepage, um zu starten. Es werden Wege aufgezeigt, die die erfolgreichsten aktuellen Unternehmen zu Milliardenunternehmen geworden sind. Und das innerhalb von 2 Jahren!!!!!

Außerdem erhält jeder Seminarteilnehmer eine Liste mit möglichen Partnerunternehmen, die ihn bei der Realisierung seiner individuellen digitalen Kundenstrategie bei Bedarf unterstützen können. Die meisten der vorgestellten Tools können aber auch selbstständig von den Unternehmen genutzt werden.

Mehr Informationen:

http://www.geffroy.de/...

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D-40472 Düsseldorf
Christian Schmied
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