PostNet kürt EFI zum Partner des Jahres

(PresseBox) (Zaventem (Belgien), ) EFI ist von PostNet - dem landesweiten US-amerikanischen Netzwerk von Business-Zentren - zum "Outstanding Supplier" des Jahres 2011 gekürt worden. Dies gab EFI heute bekannt.

Grund für die Ehrung, so PostNet, seien beispielhafte Schulungsleistungen im Rahmen der Regional- und Jahrestagungen von PostNet. Die Auszeichnung "Outstanding Supplier" wird jährlich auf PostNets "Thrive"-Tagung an denjenigen Lieferanten vergeben, der die Franchise-Partner des Unternehmens am besten unterstützt hat. PostNet, Anbieter von Design-, Druck- und Versandleistungen, setzt auf EFI Fiery®-Technologie, um seinen Franchise-Nehmern - und damit Kunden - ein führendes Leistungsspektrum im Digitaldruck zu erschließen.

Dazu Brian Spindel, President und COO, PostNet: "EFI bietet uns nicht nur eine Technologie von Weltrang, sondern auch ausgezeichnete Schulungsleistungen - und beides gemeinsam befähigt unsere Franchise-Nehmer, Unternehmenskunden mit Spitzenleistungen im Digitaldruck zu überzeugen."

Für EFI erklärte Malcolm Crawford, Worldwide Technical Marketing Manager: "Die Auszeichnung durch PostNet, einen geschätzten Geschäftspartner, ist uns Ehre und Ansporn. Mir persönlich bedeutet sie besonders viel, da ich seit 2007 eng mit der Firma zusammenarbeite und zahlreiche Seminare selbst geleitet habe. PostNet weiß um die Bedeutung der EFI-Technologie für die Maximierung der Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Partnerschaft!"

Kontakt

EFI Germany
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
Marc Verbiest
EFI Europe
Public Relations Manager
Social Media