Emailvision ist neuer Partner für Email- und Social Marketing

Der Salesforce- und Google-Partner salesfactory42 kann seinen Kunden jetzt komplette, voll in Salesforce integrierte Email- und Social Marketing-Lösungen bereitstellen
(PresseBox) (München, ) salesfactory42 bietet für seine Kunden Cloud Computing Anwendungen wie Salesforce und Google Enterprise Apps sowie ausgewählte und getestete Ergänzungen. Mit Emailvision ist nun ein Partner mit dem Schwerpunkt Email- und Social Marketing für den Mittelstand gefunden.

Email- Kampagnen immer noch wichtigstes Marketing-Tool im Geschäftskundenvertrieb

Auch wenn mehrstufige Multi-Channel Kampagnen mit heutigen Tools machbar sind – im deutschen Mittelstand geht es um einfache, pragmatische Lösungen für Email-Kampagnen. Das hat bei der salesfactory42 zu der Suche nach einem geeigneten Partner im mittleren Preissegment geführt. Der Schwerpunkt lag auf der vollen Integration in Salesforce als zentrale Datenbank für alle Kundendaten und bei der einfachen Bedienung. Selbstverständlich wurden auch die Marketing-relevanten Funktionen geprüft.

Einfache Email-Kampagnen auch für internationale Marketing-Abteilungen

Einfache Marketing-Kampagnen-Tools lassen sich z.B. bei der Verwaltung von unternehmensweiten Email-Vorlagen mit vielen Marketing-Mitarbeitern nicht problemlos erweitern. Mit Emailvision und dessen Lösung Campaign Commander wurde deshalb ein Partner ausgewählt, mit dem dies in verteilten Marketing-Teams, auch international, möglich ist.

Social Media Marketing wird wichtiger

Was im Consumer Marketing auch in Deutschland schon längst üblich ist, findet im Geschäftskunden-Marketing (B2B) auch jetzt Anwendung: Die potentiellen Kunden werden dort abgeholt, wo sie sich aufhalten: In den sozialen Netzwerken. Ob zur Gewinnung von neuen Mitarbeitern oder dem Produktverkauf: Die Kunden benötigen ein in die sonstigen Marketing-Maßnahmen integriertes Tools zur Überwachung und Steuerung von Social Marketing.
„Der Campaign Commander bietet auch hier eine ideale Ergänzung zu den Möglichkeiten in Salesforce.com“ freut sich Michael Frohn, Geschäftsführer der salesfactory42, „darüber hinaus gibt es auch viele Funktionen für Mobile Marketing Kampagnen, die auch in Deutschland immer wichtiger werden“.

Über Emailvision
Emailvision ist der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Marketing. Die Mission von Emailvision ist die Bereitstellung hochwertiger Software und Services für Online-Relationship-Marketing. Mit Geschäftsstellen und Kundenserviceteams in 19 Ländern verschickt Emailvision pro Monat 500.000 Kampagnen im Auftrag von mehr als 3.000 Kunden weltweit. Diese bislang unerreichte Servicequalität ist das Ergebnis von 12 Jahren Forschung und Entwicklung sowie der Arbeit von über 600 hochmotivierten Mitarbeitern. Das Unternehmen ist im Privatbesitz von Francisco Partners.
www.emailvision.de

Kontakt

factory42 GmbH
Rosenheimer Strasse 145 b
D-81671 München
Michael Frohn
Geschäftsleitung
General Manager
Social Media