REWE Aupperle App nun auch für Android-Smartphones

(PresseBox) (Weinheim, ) Erste Android-Version des PRESTIGE App-Baukastens der Online Software AG im Google Play Store erhältlich. Nach Einführung der iPhone App hat REWE Aupperle nun auch eine über PRESTIGEenterprise gesteuerte App für Handys mit Android-Betriebssystem entwickelt.

Seit 11. Mai 2012 ist die REWE Aupperle App für Smartphones mit einem Android-Betriebssystem im Google Play Store kostenlos erhältlich. Kunden der fünf REWE-Märkte in Fellbach und Umgebung erwartet dank der App nun noch mehr Service von Ihrem Supermarkt um die Ecke. Neben der Übersicht der Märkte nebst Kontaktdaten und Öffnungszeiten findet man in der App aktuelle Angebote und Veranstaltungen, ausführliche Informationen zu Lebensmittelzusätzen und eine Gewürzfibel. "Die praktische App ist ein ständiger Begleiter unseres Kunden. Sie bietet ihm einen umfangreichen Service und informiert ihn über aktuelle Angebote", erklärt Verena Aupperle (REWE Aupperle). "Der virtuelle Einkaufszettel ist mein persönliches Highlight der App. Er erinnert mich an alle Produkte, die ich benötige." Nachdem die iPhone App mit über 12.000 Downloads seit September 2011 super gut von den Kunden angenommen wurde, entschied sich Verena Aupperle auch für die Einrichtung einer Android-Version. Mehr als 500 Mal pro Woche greifen Kunden allein auf die Angebotsseiten der App zu und nutzen diese aktiv zur Information über die Wochenangebote.

Alle Informationen innerhalb der REWE Aupplere App werden zentral mit Hilfe der Software PRESTIGEenterprise der Online Software AG gepflegt. Der App-Baukasten greift dabei auf das System zu, in denen die Marktinformationen zentral abgelegt werden und schnell aktualisiert werden können.

Kontakt

Online Software AG
Bergstraße 31
D-69469 Weinheim
Sandy Schulze
Online Software AG
Marketing Manager
Social Media