Neuer PR Manager bei ABUS Security-Center GmbH

(PresseBox) (Affing, ) Die ABUS Security-Center GmbH & Co. KG verstärkt Ihr PR-Team. Florian Lauw (34) übernimmt die Position des PR Managers. Unterstützt von Junior PR Managerin Marianne Herbert verantwortet er ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens.
Florian Lauw wechselt von der Münchner PR-Agentur Talk of Town, in der er seine Fach- und Branchenkenntnisse in der Betreuung nationaler wie internationaler Unternehmen aus den Bereichen erneuerbare Energien, Chemie, Pharma, Food und Immobilien unter Beweis stellte. Florian Lauw berichtet direkt an Michael Zabler, Bereichsleiter Marketing der ABUS Security-Center GmbH.

„Als 100-prozentige Tochter der ABUS KG und Vollsortimenter bietet die ABUS Security-Center GmbH die ganze Welt innovativer und gleichzeitig anwenderfreundlicher Alarmanlagen und Videoüberwachungssysteme“, erklärt Lauw. „Meine Aufgabe wird es sein, dies in einer zielgerichteten B2B- und B2C-Kommunikation deutlich zu machen“, so der PR-Experte.

„Wir freuen uns, Florian Lauw für die Leitung der PR- und Öffentlichkeitsarbeit gewonnen zu haben“, erklärt Michael Zabler. „Mit seiner Unterstützung werden wir unsere Position als einer der führenden deutschen Hersteller von Alarm- und Sicherheitssystemen weiter ausbauen.“

Kontakt

ABUS Security-Center GmbH & Co. KG
Linker Kreuthweg 5
D-86444 Affing
Florian Lauw
Public Relations
PR-Manager
Social Media