IM.TOP 2012: IM.Logistic Services liefert nach Maß

IM.TOP 2012 (PresseBox) (Dornach, ) Darf es noch etwas mehr sein? Erstmals mit einem eigenen Stand vertreten, präsentiert der Bereich IM.Logistic Services der Ingram Micro Distribution GmbH sein vielfältiges Spektrum an Zusatzleistungen auf der IM.TOP 2012. Pünktlich zur Hausmesse erweitert der Distributor zudem sein Angebot und ist ab sofort "Autorisierter Apple Service Provider".

Exklusiv als einziger Broadline-Distributor in Deutschland wurde Ingram Micro von Apple als offizieller Service Provider autorisiert. Ab sofort können sich die Reseller bei Reparaturen von Apple Geräten wie iPod, iPad, iMac und Mac an die Logistikexperten in Straubing wenden.

Doch das ist noch lange nicht alles an Zusatzleistungen, wie der Messeauftritt der IM.Logistic Services beweist. Individuelle Konfiguration von Servern, PCs oder Workstations, Austausch von Festplatten, Kitting, Bundling, Staging oder die Laminierung von Blick-, Sicht- und Reflexschutzfolien - auf rund 40 Quadratmetern zeigt das Ingram Micro Team aus Straubing auf der IM.TOP seine gesamte Service-Palette. Von Assemblierung über Value Added Services (VAS) bis hin zu Produktveredelung können sich die Besucher genau über die Leistungen informieren und sich direkt am Messestand von der hohen Qualität überzeugen - bei der Vorführung des neuen Gravur-Services oder der Live-Assemblierung eines Servers.

Flexibilität wird bei den IM.Logistic Services großgeschrieben. Im Frühjahr hat Deutschlands führender IT-Distributor eine neue Sonderfläche in seinem Logistikzentrum in Straubing eingerichtet und in Betrieb genommen. Auf insgesamt 1.500 Quadratmetern können hier Aufträge jeder Größenordnung sogar kurzfristig erledigt werden. Auch ein staubfreier Raum für die Integration von besonders empfindlichen Komponenten steht bereit. Individuell konfigurierte Systeme werden innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung ausgeliefert. So können auch kleine Reseller ihren Kunden maßgeschneiderte Systeme bieten, ohne selbst in Hardware oder Personal investieren zu müssen.

Weitere Informationen rund um die IM.Logistic Services erhalten Reseller telefonisch unter 09421/738 290 oder per E-Mail an IMLogistics- DE@ingrammicro.de. Das Straubinger Apple Service Team ist telefonisch unter 09421/738 850 sowie per E-Mail unter applerepair@ingrammicro.de zu erreichen.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Annika Bartholl
Ingram Micro
Pressesprecherin

Bilder

Social Media