Neue Innovation im E-Mail Marketing erfasst die Lesedauer von E-Mailings

Bessere Erkenntnisse durch Engagement Analyse der Premium E-Mail Marketing und Newsletter Software EVALANCHE V4.5
(PresseBox) (Starnberg, ) Klassische Kennzahlen wie Öffnungs- und Klickrate sind nur eine rein technische Zählung, ohne dabei ein echtes Benutzerverhalten wie die Lesedauer zu berücksichtigen. Die Engagement Analyse hingegen misst, wie lange die E-Mail geöffnet bleibt und unterteilt die gemessenen Zeiten in drei Bereiche: nicht gelesen, überflogen und gelesen. Durch die Engagement Analyse werden Aussagen über das Zielgruppenverhalten wesentlich aussagekräftiger. Das neue Feature steht allen EVALANCHE Kunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Das Update der E-Mail Marketing Lösung EVALANCHE V4.5 steht seit dem 28.April zur Verfügung, mit weiteren einzigartigen Highlights und über 100 neuen innovativen Funktionen für ein noch besseres und einfacheres E-Mail Marketing.

Kontakt

SC-Networks GmbH
Enzianstraße 2
D-82319 Starnberg
Martin Philipp
Marketing & Vertrieb
Leiter
Social Media