Corporate News: n.runs AG erhöht Umsatzprognose für 2012

(PresseBox) (Oberursel, ) .
- Umsatzprognose von 5.690 TEUR auf 6.770 TEUR angehoben
- Vertriebsaktivitäten greifen über alle Geschäftsbereiche
- Verbesserung der Ertragslage prognostiziert

Die n.runs AG, ein führender Anbieter von herstellerunabhängigen Beratungsleistungen mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und IT-Business-Consulting, hebt ihre Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr 2012 um knapp 19 Prozent von 5.690 TEUR auf 6.770 TEUR an. Im Vergleich zum Geschäftsjahr 2011, in dem Umsatzerlöse in Höhe von 5.245 TEUR realisiert wurden, entspräche dies einer Steigerung von rund 29 Prozent.

"Die gute Geschäftsentwicklung des zweiten Halbjahres 2011 hat sich auch in den ersten Monaten des laufenden Geschäftsjahres fortgesetzt. Neben einem allgemein positiven Umfeld für Beratungsleistungen im Bereich IT-Sicherheit sind nicht zuletzt unsere Erfolge beim Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten für die doch deutliche Anhebung der Umsatzprognose ausschlaggebend. Zusätzlich optimistisch stimmt uns vor allem die breite Nachfrage nach unseren Beratungsleistungen, die sich nicht nur auf die von uns frühzeitig besetzten Wachstumsbereiche Mobile Dienste, IT-Security und Cloud Computing konzentriert", so Stefan Tewes, Vorstand der n.runs AG.
Social Media