bpi solutions ist auch 2012 Sponsoringpartner der GERRY WEBER OPEN

bpi solutions steht zu sportlichem Engagement in der
(PresseBox) (Bielefeld, ) Mit den GERRY WEBER OPEN unterstreicht bpi solutions, Software- und Beratungshaus in Bielefeld für CRM-, Archiv- und DMS-Lösungen, sein sportliches Engagement in der Region. bpi solutions tritt im Rahmen der GERRY WEBER OPEN 2012 wieder als Sponsor auf und gratuliert gleichzeitig zum 20jährigen Jubiläum.

Die GERRY WEBER WORLD genießt mit den GERY WEBER OPEN internationales Renommee. Das Turnier ist zu einer globalen Marke geworden. Insgesamt wurden die GERRY WEBER OPEN in den vergangenen 20 Jahren von fast 2 Millionen Menschen besucht. Neben den GERRY WEBER OPEN bietet die GERRY WEBER WORLD Raum für außergewöhnliche Ereignisse und Anlässe: Von packenden Sport- und Showveranstaltungen über Messen, Ausstellungen, festlichen Gala-Abenden bis zu wohltuender Erholung und Entspannung.

In der Kommunikationsstrategie von bpi solutions spielt Sportsponsoring in der Region Ostwestfalen eine wichtige Rolle. – das Unternehmen engagiert sich als Partner bei größeren aber auch kleineren Vereinen. Henning Kortkamp, Geschäftsführer bpi solutions: „Wir wollen als etabliertes Unternehmen in Bielefeld mit unserem Engagement die Verbundenheit für die Region zum Ausdruck bringen und weitere Unternehmen anregen, sich im Sport und darüber hinaus zu engagieren. Die GERRY WEBER OPEN passen ganz hervorragend in unser Konzept. Neben den sportlichen Highlights Roger Federer, Rafael Nadal, Fernando Verdasco, Tommy Haas und Philipp Kohlschreiber wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie geboten, mit Stars zum Anfassen wie Andreas Bourani, Melanie C und Unheilig und einem bunten Angebot für die Kinder.“

„Die Aktivitäten im Sport-Sponsoring verfolgen auch das Ziel, die Bekanntheit von bpi solutions in der Region auszubauen und zu festigen. Das Tennis-Sponsoring rundet unsere Marketingaktivitäten auf ideale Weise ab, denn es ermöglicht uns einen hervorragenden Imagetransfer, von dem wir wie unsere Kunden profitieren. Sport bedeutet für uns auch die Lust am Wettkampf, der Beste sein zu wollen, technische Perfektion zu erreichen, Ausdauer und Kontinuität, an Grenzen zu gehen und letztendlich auch sportliche Fairness und Integrität. Das sind Werte, die wir ebenfalls mit unserem Unternehmen verbinden und damit ausgezeichnete Gründe für ein Sportsponsoring. Unser unternehmerischer Erfolg beruht auf genau dieser inneren Einstellung, “ erklären Anke und Henning Kortkamp.

Kontakt

bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Str. 12
D-33659 Bielefeld
Hans Kemeny
Deutsche Marketing Consulting
Presse
Henning Kortkamp
Geschäftsleitung
Geschäftsleitung
Social Media