Verstärkter Ausbau des Partnernetzwerks in USA

Der Ausbau des Mikrotron Vertriebspartnernetzes geht weiter: seit dem 1.5.2012 ist die Firma Pyramid Imaging aus Tampa / Florida neuer Mikrotron Vertriebspartner
(PresseBox) (Unterschleissheim, ) Pyramid Imaging übernimmt den Vertrieb von High Speed Kameras und Systemen in den USA als Distributor an der Ostküste der USA. "Unser Ziel ist es , uns auf dem weltweit größten Machine Vision Wachstumsmarkt noch besser als bisher zu positionieren. Dabei ist die Präsenz in allen Teilen der USA ein wichtiger strategischer Gesichtspunkt. Durch unsere Vertriebspartner bieten wir unseren Kunden weltweit einen direkten Ansprechpartner vor Ort, der sie in allen Fragen rund um die industrielle Bildverarbeitung professionell berät. Wir freuen uns, mit der Firma Pyramid Imaging nun auch im Osten der USA einen Partner gefunden zu haben, der unsere gemeinsamen Kunden vor Ort betreut - angefangen bei Beratung und Verkauf über die Inbetriebnahme bis hin zu späteren Supportanfragen." so Juergen Zimmermann, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Mikrotron GmbH.

Kontakt

Mikrotron GmbH
Landshuter Str. 20 - 22
D-85716 Unterschleissheim
Social Media