Hispack 2012 in Barcelona (15. - 18. Mai 2012)

Quick-Move erobert den spanischen Markt während der Hispack 2012 in Barcelona
(PresseBox) (Höpfingen, ) Genau passend, zur offiziellen Eröffnung der Hispack 2012 in Barcelona, eine der größten Messen für Verpackungstechnik und Logistik in Europa, welche im dreijährigen Rhythmus stattfindet, konnte die BÖHRER GmbH mit SLI (Soluciones Logísticas Integrales) eine Vertriebspartnerschaft für den spanischen Markt besiegeln.

Wir freuen uns mit dem renommierten spanischen Unternehmen SLI, geleitet durch Albert Martorell, einen seit über 20 Jahren etablierten und kompetenten Partner gefunden zu haben, welcher in Spanien ein sehr großes Ansehen im Bereich Fördertechniklösungen genießt. SLI ist in Spanien als Lösungsanbieter und Implementierer hochkomplexer Projektanforderungen aus dem Bereich der Fördertechnik tätig und hat zudem die Exklusivvertretung in Spanien für namhafte Hersteller, u. a. der SCHÖNENBERGER Systeme GmbH. Kunden wie MANGO Spain oder auch Porsche Spain gehören schon lange zum umfangreichen Kundenportfolio von SLI.

Quick-Move, unsere 3-dimensionale Fördertechnik schließt bei SLI die Lücke aller Projektanforderungen, welche in der Vergangenheit nur mit einem enormen Material- und somit auch Kostenaufwand realisiert werden konnten. Dort wo man bisher mit viel Aufwand Bänder, Rutschen und Lifte komplex miteinander koppeln musste, kann man jetzt auf ein durchgängiges und in sich geschlossenes Quick-Move-System zurückgreifen. Die regelrechte Anfrageflut, während der Hispack 2012, bezeugt auch in Spanien die eindeutig positive Resonanz auf unsere revolutionäre Fördertechnik.

Wir freuen uns auf eine lange und konstruktive Zusammenarbeit und werden bereits in den nächsten Wochen die ersten Messeanfragen gemeinsam projektieren und anschließend realisieren.

Weitere Details über SLI finden Sie unter: www.slibcn.com

Kontakt

BÖHRER GmbH
Heidelberger Straße 52a
D-74746 Höpfingen
Social Media