Zinssenkung bei Cortal Consors: Jetzt noch 2,60 % aufs Tagesgeld sichern

Direktbank ab 30. Mai mit 2,40 % Zinsen p.a. nicht mehr an Vergleichsspitze
(PresseBox) (Leipzig, ) Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Cortal Consors hat angekündigt, zum 30. Mai 2012 die Tagesgeld-Zinsen von 2,60 % auf 2,40 % p.a. zu senken. Renditeorientierte Anleger haben somit nur noch wenige Tage Zeit, sich das derzeit beste Angebot im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/... zu sichern.

Die 2,60 % Zinsen p.a., die es im Übrigen für Einlagen bis 50.000 Euro gibt, sind ganze 12 Monate lang garantiert. Mit den 2,60 % Zinsen p.a. steht Cortal Consors im Tagesgeld-Vergleich noch an der Spitze. Allerdings wird die Direktbank mit den Zinsen auch ihre Top-Platzierung im Vergleich aufgeben müssen. Nach dem derzeitigen Stand wird dann nämlich wieder die niederländische Direktbank MoneYou nach oben rutschen.

Die Bank teilt mit, dass mit der angekündigten Zinssenkung auf die derzeitige Situation am Finanzmarkt reagiert wird. Die 12-monatige Zinsgarantie wird auch nach der Zinssenkung beibehalten. Cortal Consors gehört auch mit 2,40 % Zinsen p.a. noch zu den besten Angeboten im Tagesgeld-Vergleich. Durch die quartalsweise Zinsgutschrift profitieren Anleger zusätzlich vom Zinseszinseffekt, durch den die Rendite noch ein wenig nach oben wächst.

Sparer, die sich für das Tagesgeldkonto von Cortal Consors - http://www.tagesgeld-vergleich.net/... - entscheiden, sichern sich nicht nur gute Zinsen, sondern auch ein kostenloses Wertpapierdepot. Eine aktive Nutzung des Depots ist allerdings nicht erforderlich, so dass das Angebot auch für Sparer geeignet ist, die ein reines Tagesgeldkonto suchen.

Wer mit seinem bestehenden Wertpapierdepot zu Cortal Consors wechselt, kann sich noch immer für 12 Monate garantierte 4,50 % Zinsen p.a. sichern. Das Depotvolumen muss mindestens 6.000 Euro betragen. Die Spareinlagen der Kunden sind im Übrigen bis 45 Millionen Euro geschützt.

Kontakt

franke-media.net
Motteler Straße 23
D-04155 Leipzig
Christina Körpert
Social Media