Mit Data One in die Cloud

Saarbrücker IT-Unternehmen veranstaltet Hausmesse auf den Saarterrassen
(PresseBox) (Saarbrücken, ) Unter dem Motto „Informieren – Kontakte knüpfen – IT erleben“ lädt das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One am 15. Juni 2012 zur Hausmesse ein. Im Mittelpunkt der Messe steht das Thema Cloud, das auch im Jahr 2012 weiterhin das Trend-Thema für Unternehmen sein wird. Im Expomedia LIGHT-CUBE auf den Saarbrücker Saarterrassen präsentiert Data One Geschäftspartnern, Kunden und Interessenten sein umfassendes Leistungsspektrum.
Als Schirmherr der Veranstaltung konnte Prof. Dr. Peter Loos, Inhaber des Instituts für Wirtschaftsinformatik an der Universität des Saarlandes, gewonnen werden.
Besucher können sich zwischen 11-17 Uhr in lockerer Atmosphäre an verschiedenen Informationsständen von Data One und ausgewählten Partnern sowie in Fachvorträgen über aktuelle IT-Innovationen informieren. Zudem stellt Data One seine im Februar gestartete Schulinitiative SchoolOne zur Bekämpfung des Fachkräftemangels im Saarland vor.
„Wir blicken stolz auf die erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Data One steht für Agilität, Gestaltungskraft und Kompetenz. Die Hausmesse ist uns ein ganz besonderes Anliegen und wir freuen uns auf einen kommunikativen Tag.
Das Networking und der Aufbau von Geschäftsbeziehungen stehen im Vordergrund. Freunde, Familie und Nachbarn der Data One sind uns aber ebenso herzlich willkommen“, freut sich Martin Sesar, Geschäftsführer der Data One, über das bevorstehende Ereignis. Ein buntes Rahmenprogramm sowie ein Gewinnspiel runden das Messeangebot ab.

Kontakt

Data One GmbH
Europaallee 5
D-66113 Saarbrücken
Kerstin Steffen
Communication & Business Development
Communication & Business Development
Social Media