REHAU Katalog Kanaltechnik bietet alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Jetzt auch als E-Book
REHAU Katalog Kanaltechnik bietet alle wichtigen Informationen auf einen Blick (Foto: REHAU) (PresseBox) (Rehau, ) Der neue REHAU Katalog Kanaltechnik 2012 ist verfügbar. Auf 520 Seiten stellt er Kunden und Interessenten alle wichtigen Informationen rund um die Kanaltechnik Systeme von REHAU gebündelt zur Verfügung. Dabei präsentiert er sich diesmal in völlig neuer Form - sowohl inhaltlich als auch optisch.

Beispielsweise wurden die Produktkapitel hinsichtlich der Struktur und Inhalte vereinheitlicht. Produkte, Produkteigenschaften und -vorteile werden klarer herausgestellt und sind damit besser und schneller zu erfassen. Eine Trennung von Produkt- und Planungs-/Verlegeinformationen erleichtert die Suche nach bestimmten Themen. Als Anbieter von Komplettlösungen liegt der Fokus nun auch stärker auf dem Servicebereich. Dieser Systemgedanke zieht sich wie ein roter Faden durch alle Einzel- und Produktkapitel.

In punkto Optik wartet der Katalog mit attraktivem, zeitgemäßem Design sowie einer durchgängigen, klaren Darstellung der einzelnen Kapitel auf. Überblickseiten wie "Das Wichtigste zuerst", "Serviceleistungen" oder "Produktvarianten" sorgen für ein rasches Erkennen der Inhalte.

Darüber hinaus hat REHAU den Katalog auch als E-Book angelegt. Der Leser kann darin blättern, Lesezeichen setzen und Markierungen anbringen. Zu finden ist das kostenlose E-Book unter www.rehau.de/...

Kontakt

REHAU AG + Co
Otto-Hahn-Str. 2
D-95111 Rehau
Tanja Nürnberger
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Bau

Bilder

Social Media