Contentserv zieht erfolgreiche drupa Bilanz

Ein äußerst positives Resümee zieht der Softwarehersteller Contentserv zum Abschluss der drupa 2012
(PresseBox) (Rohrbach, ) Ein äußerst positives Resümee zieht der Softwarehersteller Contentserv zum Abschluss der drupa 2012. Die Enterprise Marketing Management Lösungen von Contentserv waren im drupa innovation park, der Sonderschau für Technologie und Innovationen im digitalen Zulieferbereich, genau richtig platziert.

Vom 3. bis 16. Mai stellte der Software-Hersteller Contentserv GmbH seine Lösungen für Web-to-Print und Media Asset Management sowie für Marketing Ressource Management und Katalogmanagement auf der drupa vor. Gemeinsam mit ihrem Partner, der T + S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH, und Vertretern der neu gegründeten Contentserv Benelux präsentierte Contentserv seine Enterprise Marketing Management Lösungen im drupa innovation park (dip).

Zahlreiche interessierte Besucher ließen sich am Stand der Contentserv GmbH im, unter dem Motto "Content trifft Technik trifft Business" stehenden, drupa innovation park die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Enterprise Marketing Management Lösungen zeigen. "Die drupa war für uns ein voller Erfolg! Wir konnten eine Vielzahl wertvoller Kontakte knüpfen, insbesondere auch im internationalen Umfeld!", urteilt Patricia Kastner, CEO Contentserv GmbH, abschließend über die Messepräsenz ihres Unternehmens auf der drupa.

Das Fazit von Michael Tschuschner, EDV-Katalogmedien, T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH, lautet: "Die Erwartungen von T+S Text und Satz an die Leitmesse drupa wurden, aufgrund der vielen nationalen und internationalen Anfragen und des hohen Interesses an unseren Produkten und Dienstleistungen, übererfüllt.

Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden.

Kontakt

CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1
D-85296 Rohrbach
Petra Kiermeier
Director Marketing
Social Media