Besuchen Sie QNAP beim VMware Forum 2012

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) Die QNAP® Systems, Inc. nimmt vom 22. Mai bis zum 30. Mai am VMware Forum 2012 in Europa teil, demonstriert dort seinen Kunden und anderen Interessenten Virtualisierungslösungen mit den Turbo-NAS von QNAP.

"Immer mehr Organisationen steigern den Einsatz von Virtualisierungsinfrastruktur und entwickeln sich zunehmend zu einer Cloud-basierten Umgebung", kommentierte Maiji Chang, Geschäftsführer von QNAP. "Durch die Teilnahme am VMware Forum 2012 erhoffen wir uns, Kunden zeigen zu können, wie die Turbo-NAS von QNAP bei der Reduzierung der IT-Komplexität helfen können, während sie die Betriebseffizienz in einer Virtualisierungsumgebung steigern", ergänzte Chang.

Um die Anforderungen von Geschäftskunden an eine Virtualisierungsumgebung zu erfüllen, widmete sich QNAP der Erweiterung der Kompatibilität mit branchenführenden Virtualisierungslösungen und der Bereitstellung von VMware® Ready(TM) -konformen Produkten.

Wir laden Sie herzlich ein, uns beim VMware Forum 2012, Silver Sponsor-Bereich, zu besuchen:

- Paris (22. Mai) http://www.vmwareforum2012.com/...
- Mailand (24. Mai) http://www.vmwareforum2012.com/...
- Moskau (30. Mai) http://www.vmwareforum2012.com/...
- Rom (30. Mai) http://www.vmwareforum2012.com/...
- Frankfurt (13. Juni) http://www.vmwareforum2012.com/...

Bitte senden Sie Anfragen vor dem Event an marketing@qnap.com.

Kontakt

QNAP
Kochelseestr. 8
D-81371 München
Vera Gorgus
Marketing Manager
Social Media